Donnerstag, 23. Januar 2014

Pandemonium-Lauren Oliver


Verlag: Carlsen 
Seiten: 350
Preis: 17,90€

Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe.

Meine Meinung:
Ich weiß auch nicht warum ich so lange gezögert habe den 2.band zu lesen, da mir Delirium richtig gut gefallen hat. Doch letztendlich konnte ich ihn mir nicht entgehen lassen da der Erscheinungstermin von Requiem immer näher rückt. Ich hatte eigentlich nicht allzu hohe Ansprüche an das Buch, die auf jeden fall übertroffen wurden. Das Cover finde ich ganz schön, aber jetzt nicht Mega schön. Jedoch gefällt es mir ein wenig besser als das von Delirium. Die Protagonistin Lena war mir zwar ganz Sympathisch, aber sie ist keine von meinen Lieblings Protagonisten. Julian war neu in dieser Fortsetztung. Er war echt charmant und total süß, aber für mich bleibt Alex einfach die Nummer eins. In dem Teil geht es vorallem um Lenas neues Leben in der Wildnis.ich fande es sehr interessant mehr darüber zu erfahren, da man von der Wildnis im ersten Band kaum etwas erfahren hat. Was mich als winzigstes gestört hat war das Alex in dem Teil keine wirkliche Rolle gespielt hat. Sonst kann ich an der Fortsetzung kaum etwas kritisieren. Rund um war es ein toller 2.band den ich jedem empfehlen kann. 


Kommentare :

  1. Ohh das Buch ist so toll! Ich freu mich schon richtig auf den dritten Teil, der ja endlich morgen erscheint^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rezension! Hört sich wirklich gut an. Ein Glück gibt es den ersten Teil in einem Taschenbuch:D
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Pandemonium auch noch auf meinem Sub liegen. Hm...nach dieser guten Rezension, werde ich es wohl wirklich bald mal lesen.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das Buch auch echt gut und ich freu mich schon total auf dem dritten *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Alex ist halt irgendwie Nummer eins! und dann dieses Ende! *o*

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Trilogie mag ich wirklich sehr sehr gerne, ich freu mich auf Band 3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon richtig auf Band 2 vor allem da so viele von ihm begeistert sind *-*

    Liebe Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Band liegt noch auf Englisch auf meinem SuB und starrt mich beleidigt an o.o Ich glaub es will gelesen werden ... wären da nicht soooo viele Bücher auf meinem SuB :D

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  9. Heey Nasti (:

    Süß :3 Dankeeee <3
    Da wird auf jeden Fall noch einiges kommen (;
    Wollte auch noch ein paar neue Sachen probieren...

    Die Bücher von Lauren Oliver möchte ich auch noch lesen!
    Naja, stehen noch auf der Warteliste... *seufz*

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...