Dienstag, 28. Januar 2014

20 Facts about me Tag- Nasti



Hey ihr Lieben,
Mal wieder haben wir einen Tag für euch :) diesesmal wurden wir von der lieben Leslie getaggt. Vielen Dank dafür ♥ 



Die Regeln: 

2.Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.

3.Frage Nr.20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden. 


Los gehts...

1.Dein Geburtstag
30.11.1997

2.Hast du Haustier? Und wenn ja, wie heißen sie?
Ja eine süße Bolonka Zwetna Hündin namens Wanja *-* 

3.In welchen Bundesland lebst du?
Ich wohne in Baden-Württemberg 

4. Wie ist deine Nationalität?
Deutsch, aber meine Eltern kommen aus Serbien 

 5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?

Ich mag Sport, Geschichte, Deutsch, Spanisch und Mathe.



 6. Was isst du am liebsten?
Alles was meine Mama oder Oma kocht. 

 7. Deine Hobbys?
Wie schon gesagt spiele ich Basketball und nebenbei noch Geige. Aber Basketball liebe
ich über alles ♥ 



 8. Was trinkst du am liebsten?
Fanta *-* 



9. Wohin geht deine Traumreise? 

Nach Amerika ♥ 



10. Was liegt gerade links neben dir?

Harry Potter und der Feuerkelch und  mein Wecker (der spricht) 



11. Deine Lieblingsbücher?

Ich hasse diese Frage... Ich zähle nur mal ein par auf:
Harry Potter
Wie viel Leben passt in eine Tüte
Godspeed 
Frozen Time 
Finding Sky
Silber 
....



12. Deine Lieblingsfilme? 
Puh... Das ist schwer. Hier mal nur ein par:
Fack yu Göthe 
Die Tribute von Panem 
Fast& Furious 
Step up 
Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück 
The amazing spiderman 
Cinderella Story 

...



13. Lieblingsschauspieler/-in?
Ich mag Sandra Bullock total :) aber so einen richtigen Lieblingsschauspieler. 
  
14. Deine Musikrichtung?
Hmm, Rhiana,Macklemore... Keine Ahnung ich hör immer das was mir gerade gefällt :) 

 15. Deine Haarfarbe? 
dunkle lange glatte braune Haare habe ich 

16. Deine Augenfarbe?
Braun 
   


17. Hast du Geschwister?

Ja einen kleinen Bruder ♥ 

  

18. Deine Lieblingsfarbe?

Blau, Grün und Rosa ♥ 



19. Hast du einen Freund/eine Freundin?

Nein 

20. Hast du Piercings/Tattoos?
Nein nur Ohrringe :)) aber ich will auch keine.


Wer möchte kann gerne mitmachen :) 






Kommentare :

  1. Schöner Tag, vielleicht mache ich mich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe bei deinem Tag mitgemacht =)
    Kannst ja mal gerne vorbei schauen ♥ http://unique-diaries.blogspot.de/

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...