Dienstag, 21. Januar 2014

Alice in Wonderland + Through the looking glass




Endlich befindet sich auch dieses Schmuckstück in meinem Besitz. Lange Zeit war es online nur für sehr sehr viel Geld zu erhalten und ich habe es mir dann geschnappt als der Preis auf 120€ gefallen ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich über dieses Buch bin. Das Buch war eine limitierte Ausgabe der Barnes and Noble Buchhandlung und ist in einem wunderschönen Ledereinband. Es enthält beide Alice in Wonderland Teile. Für mich ist dieses Buch natürlich mehr als Dekoration für meine Wohnung gedacht denn die Geschichte an sich habe ich hier sicherlich in 10 verschiedenen Ausgaben stehen. Aber ich komme einfach nicht umhin meine Lieblingsbücher in verschiedenen und vor allem besonderen Covern zu sammeln..ist das bei euch auch so? Lasst mir gerne ein Kommentar da, wie ihr diese Ausgabe findet =)

Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich mal ein wahres SCHMUCHSTÜCK unter den Büchern *---*
    Und so schön von dir in Szene gesetzt ;)) Liebe Grüße, Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die sieht fantastisch aus ♥
    Die würde bei mir auf jeden Fall einen Ehrenplatz kriegen.
    Die Bücher kenne ich auch schon beide und finde sie klasse.
    Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. dieses buch sieht einfaach nur wunder, wunderschön aus!
    120 euro finde ich persönlich ja immernoch mehr als nur viel, aber für richtige liebhaber ist das bestimmt was feines :) und alice im wunderland ist auch einfach eine wunderschöne geschichte!

    AntwortenLöschen
  4. wow! Das Buch sieht einfach nur wunder wunderschön aus<3 Aber 120€ ist echt ein heftiger Preis ;O

    liebste Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alice im Wunderland besitze ich irgend eine Kinderbuchausgabe um den Kindern beim Babysitten was vorzulesen allerdings ist das eine sehr alte ausgabe und meiner meinung nach richtig brutal für so ein kleines Kind ö.ö Ich war ganz schockiert beim lesen xD Aber deines ist ja ein Schmuckstück :D Aber wow... stolzer preis von 120€ ö.ö Mama würde mich einen Kopf kürzer machen... ö.ö
    Beneide dich aber ;) Bisher habe ich ja nur die Filme gesehen und halt den Kurzen abschnitt aus dem Buch gelesen xD

    Viel Spaß wünsch ich dir beim lesen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Buch sieht wirklich irgendwie so aus, als würde es Alice selbst gehören ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich lebe zurzeit in Amerika und "Barnes & Noble" ist mein absoluter Lieblingsbuchladen hier.
    Allerindings würde ich dir den Tipp geben keine 120€ (oder mehr) auszugeben, weil die Bücher hier zurzeit im Standartverkauf sind und 20$ pro Stück kosten! (ich selbst habe mich schon fast alle dieser Reihe geholt!) Angesichts der Tatsache, dass es bei Facebook (zum Beispiel) Gruppen gibt, die sich englische Bücher hin- und herschicken, kannst du da bestimmt einen weitaus besseren Deal "erkaufen"! :)
    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr beneidenswert und wunder.wunderschön!!
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Buch ist wirklich wunderschön =) Für 120€ sicherlich kein Schnäppchen, aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^

    Ihr habt einen echt wunderschönen Blog aufgebaut =)

    Lg Tammy & Lesemops

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist einfach unglaublich schön *-* 120€ ist ganz schön viel aber für dieses Buch hat es sich wirklich gelohnt!
    Lg. Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...