Montag, 27. Januar 2014

Neuzugänge- Nasti

Hey ihr Lieben,
Es ist wieder soweit. Heute darf ich euch meine wie immer tollen Neuzugänge präsentieren. Es vergeht einfach keine Woche ohne das ich kein Buch kaufe ♥ 


Diese wundervollen Bücher habe ich von dem Skript5 als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen Dank dafür ♥ 


Auf diese tollen Bücher freue ich mich auch besonders ♥ 


Dieser Thriller stande auch schon lange auf meiner Wunschliste, umso mehr habe ich mich über dieses Rezensionsexemplar vom Fischer Verlag  gefreut ♥ vielen Dank für dieses tolle Buch :)

So das waren meine Neuzugänge ♥ aber es wird bald wieder welche geben, da ich noch ein Paket von Amazon erhalte *-*

Kommentare :

  1. Waahhh, ich liebe deine Neuzugänge *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh was für tolle Bücher *.* *schwärm*
    echt, da hast du wirklich tolle Neuzugänge bekommen :)
    "Wen der Rabe ruft" fand ich ziemlich gut Tja bei "Dark Destiny" müsst ich endlich mal den Vorgänger lesen aber die Story an sich klingt ja schon gut. "Wie Blut so Rot" ist bestimmt auch klasse nachdem das erste Buch ja eigentlich nur gute Rezis bekommen hat. "Geisterblumen" hätte ich mir letztes mal fast bei medimops bestellt aber ich war zu langsam :D jetzt ists dort auf meiner Merkliste ^^

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wandert es ja auch bald in dein Regal :)

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge hast du da :)
    "Wen der Rabe ruft" und die Bücher von Jennifer Benkau stehen noch auf meiner WuLi. ich werde sie aber bald davon befreien und auf den SuB "umlagern". ;)
    Hab viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Auf "Dark Destiny" und "Wie Blut so Rot" bin ich ganz neidisch =)
    Und "Wen der Rabe ruft" fand ich klasse, hoffentlich kommt bald mal der zweite Teil.
    Also schnell lesen ;)

    Liebe Grüße
    OnlyMe

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher :)
    "Wen der Rabe ruft" habe ich auch noch ungelesen hier. Und der 1. Band der Luna-Chroniken steht ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß damit! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. "Wen der Rabe ruft" und "Dark Destiny" fand ich beide wirklich toll...."Wie Blut so Rot" scheint ja zur Zeit wirklich gemocht zu werden. Da kann ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen wünschen :))
    Liebe Grüße! J. :D

    AntwortenLöschen
  7. Freak City habe ich schon gelesen und es egfällt mir echt gut. Wen der Rabe ruft und Wie Blut so rot muss ich auch inbedingt lesen! Ich bin ehrlich neidisch :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das sind aber wirklich tolle Neuzugänge :) Wen der Rabe ruft steht noch auf meiner WuLi. Dark Destiny müsste ich auch noch lesen nachdem mir Teil 1 so gut gefallen hat :)
    Viel Spaß beim lesen

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  9. Schöne neue Bücher hast du (mal wieder) :)
    Wen der Rabe ruft habe ich auch diesen Monat erst gelesen und fand es wirklich gut, als ich dann mal reinkam ;) Wie Blut so rot durfte bei mir, gemeinsam mit dem 1. Band, auch heute einziehen. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen^^
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen deiner Bücher :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so so schöne Neuzugänge Nasti *-* Ich will auch :D Viel spaß beim lesen, ich bin schon sehr gespannt wie dir die Bücher gefallen werden. Ich habe bis jetzt noch keines davon gelesen und freu mich schon auf deine Rezis :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Neuzugänge *-*
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Schätzen
    xx
    Rin ♥

    AntwortenLöschen
  12. Geisterblumen ist gerade auf meine Wunschliste gewandert :)

    Liebe Grüße Anke von http://www.buecherverliebtheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Voll schöne Neuzugänge! *-*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Echt super Neuzugänge, noch dazu stehen alle davon auf meiner Wunschliste :)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, euer Blog ist auch echt schön, da werde ich doch gleich mal Leser werden :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...