Montag, 13. Januar 2014

Neuzugänge- Nasti

Hey ihr lieben,
natürlich sind  diese Woche wieder tolle neue Bücher bei mir eingezogen, die nur darauf warten gelesen zu werden. Die Bücher habe ich über Amazon gekauft :) ich glaube ich bin mittlerweile Amazon-süchtig ♥ 


Den ersten Teil Delirium fande ich auch schon total klasse, weshalb ich natürlich nicht auf den 2.Band der Amor-Trilogie verzichten konnte. :)
Das Buch hatte ich schon mal gebraucht bestellt und dann ist es leider auf dem Postweg verschollen. Aber das soll mich nicht daran hindern es nocheinmal zu bestellen ;)
Ich hab zwar von dem Buch noch nicht so viel gehört aber den Klappentext fande ich total toll ♥


Harry Potter und der Gefangene von Askaban und Harry Potter und der Feuerkelch 
Ich bin ja seit neustem ein totaler Harry Potter Fan und da dürfen Teil 3&4 natürlich nicht fehlen :)


Pretty Little Liars - Sara Shephard
Von diesem tollen Buch schwärmt livi immer total und ich habe es auch von ihr geschenkt bekommen ♥ ♥
Arkadien Fällt- Kai Meyer
Auf den letzten Teil der Arkadiek Trilogie konnte ich natürlich  nicht verzichten

Das waren  meine tollen Neuzugänge :) habt ihr schon eins der Bücher gelesen ? Oder liegt es noch bei euch auf dem SuB ?

Kommentare :

  1. Ich fand Delirium auch echt toll! der zweite Band toppt es leider nicht.
    Und Harry Potter- HACCCCCHHHH Meine große Liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Da hast du dir aber wirklich tolle Bücher bestellt. Pandemonium hab ich auch noch als Hörbuch rumliegen. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal, es zu hören. teil 1 hat mir nämlich auch schon mega gut gefallen, Das Cover von Verbannt finde ich wunderschön. Würde mich sehr über eine Rezension freuen, wenn du es fertig gelesen hast.=)

    Die beiden Harry Potter Bücher, habe ich schon mehrmals gelesen. Ich liebe Harry Potter einfach über alles! Wenn man einmal anfängt zu lesen, kann man einfach nicht mehr aufhören. So erging es mir zumindest immer. Und so kam es, dass ich Band 1-4 sogar insgesamt 4 mal durchgelesen habe, weil sie mir so gut gefallen haben. Band 5,6,7 jedoch nur 1 mal. Hat dann gereicht.=) Die neuen Cover der Bücher sehe ich jedoch heute zum ersten Mal. Haben aber meiner Meinung nach was.^^

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Ach ja...du bist nicht der einzige Amazonjunkie. Ich gehöre definitiv auch dazu.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ da bin ich aber froh das es noch andere Amazon süchtigen gibt :))

      Löschen
  3. Hey :)
    Amazon kann man ganz leicht verfallen... die haben ja auch immer alles da :D
    "Arkadien fällt" hat mir richtig gut gefallen! Eigentlich schade, dass es dann zu Ende ist...
    Freue mich auf deine Meinung :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Auf Arkadien freue ich mich besonders ♥

      Löschen
  4. Schöne Auswahl :)
    Pretty little liars gibt es da nicht eine Serie? Wenn ja ich glaube meine Freundin ist süchtig danach.
    Amor-Triologie ich denke ich bin die einzige die noch keinen einzigen Band gelesen hat
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  5. Unschuldig habe ich auch schon gelesen, ist aber eine Weile her. Aber Pandemonium *-* Ich finde die ganze Buchreihe so toll. Ich bin übrigens auch ein klein wenig Amazon-süchtig^^ Naja, eine schöne Woche wünsch ich dir ♥
    Liebst, Emme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke jeder muss ein klein wenig süchtig dannach sein :))

      Löschen
  6. Das sind ja super Bücher, viel Spaß beim Lesen *--*
    Ich selbst habe noch keins davon gelesen aber ein paar stehen auf meiner WuLi :))
    Liebste Grüße, Leslie <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey mir gefallen eure Posts total deswegen wollte ich euch um Rat fragen. Ich blogge auch aber ich habe noch kein wirkliches Feedback bekommen :/ Ich möchte nur mal wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin also könnt ihr euch bitte 1 oder 2 Posts von mir anschauen und mir ein wenig Feedback geben? Das würde mir sehr helfen :)

    Liebe Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  8. Ahhhh, ich liebe deine Neuzugänge *-* Hedi :))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher. Ich bin auch ein richtiger HP Fan:D
    Ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du Zeit für den Tag hast:)
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/01/tag-be-room-cliff.html

    Alles Liebe und hab eine wundervolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  10. Total tolle Bücher! "Pandemonium" fand ich total toll. Ich bin auch ein bekennender Harry Potter-Fan. Die Cover von deiner Auflage finde ich voll schön. *schwärm* Ich wünschte ich hätte die auch. ;)
    Die Arkadien Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. 'Während ich schlief' interessiert mich auch total und muss in nächster Zeit wahrscheinlich auch endlich her! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nasti,

    jetzt musste ich auch mal bei dir vorbeischauen und bin ganz begeistert von eurem Blog! Er ist wirklich toll! Tja und wie soll es anders sein, eine Leserin habt ihr nun mehr ;)

    Bis bald und liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah der letzte Arkadien-Teil ist so klasse <3 liebe die Bücher, ich hoffe ja immer noch, dass Kai Meyer die Buchreihe fortsetzt :D Die Delirium-Trilogie gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...