Samstag, 25. Januar 2014

Tag ♥

Hey ihr lieben,
Wir wurden wieder einmal getaggt. Dieses mal von dem Blog Zauberfeder ♥ vielen Dank dafür :) doch bevor wir loslegen mir den Fragen, wollten wir uns für die über 200 Follower bedanken, die uns so tatkräftig unterstützen ♥ ♥ 
Und nun viel Spaß mit dem Tag :) 



1. Welcher Protagonist aus welchem Buch würdest du gerne sein und warum?
Ich wäre gerne Rose aus wie viel Leben passt in eine Tüte ♥ den wer will nicht Will an seiner Seite haben :)


2. Welches Buch hat in deinen Augen das schönste Cover?
Das Cover von The One ♥ das Buch ist zwar noch nicht erschienen aber das Cover ist einfach ein Traum *-*

3. Welche Buchreihe ist deine absolut liebste?
Hmm das ist schwer... Godspeed liebe ich ja total ♥ 

4. Welchen Autoren würdest du gerne mal treffen und warum?
J.K. Rowling da ich ihr vorschlagen will die Harry Potter Bücher aus der Sicht von Hedwig zu schreiben *-*

5. Gibt es eine Serie, die du 
regelmäßig schaust? Wenn ja, welche?
Ähm eigentlich nicht. Außer Arrow schaue ich unheimlich gerne ♥ 

6. Welches Buch würdest du am liebsten verfilmt sehen?
Eigentlich alle meine Bücher :) Silber fände ich als Film toll ♥ 

7. Welche Challenge findest du für dich am besten schaffbar?
Leider habe ich noch nie an einer Challenge teilgenommen :/
Aber das kommt noch :)

8. Wie lange befindet sich dein am längsten ungelesenes Buch in deinem Besitz? "Zwangslektüren" zählen dabei nicht, es sollte ein von dir gewünschter Roman sein, den du gekauft hast oder der dir geschenkt wurde.
Es gibt schon so par SuB Leichen die schon einige Monate auf meinem Sun liegen...

9. Welche Fantasiegestalt (z.B. Werwolf, Gnom, Engel, ...) würdest du gerne einmal treffen?
EIMHORN ♥♥ ich liebe Einhörner *-*
10. Wie lange bloggst du schon?
Seit Ende November 2013 glaube ich 

11. Hast du Haustiere? Wenn ja, halten sie dich vom Lesen ab?
Ich habe eine total süße Bolonka Zwetna Hündin, die ich über alles liebe ♥ und ja sie hält mich des Öfteren vom lesen ab. Vorallem überfällt sie immer livi :))


Ich tagge mal niemanden, aber wer will kann gerne die Fragen beantworten ♥ 

Kommentare :

  1. Interessante Fragen und tolle Antworten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Becky <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag (;
    Und so viele ♥chen *---*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre dann wohl auch Rose! ♡

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten. J. K Rowling wäre auch mein absolouter Favorit!
    Ich mache auf meinem Blog ein Gewinnspiel und vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen:)
    cathslovleybooks.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-50-wundervolle-leser-zwei.html

    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...