Sonntag, 19. Januar 2014

Unter 200 Follower Tag

Hey ihr lieben,
ein zweites mal wurden wir mit dem unter 200 Follower Tag getaggt. Diesesmal von der lieben Nora ♥ vielen Dank dafür :) tut mir leid, dass der Post erst so spät kommt, aber ich war gerade noch dabei neue Regale aufzuhängen :P 

Die Regeln:

Den Tagger als Dankeschön verlinken!

Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!

10 neue Fragen stellen!

  5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.

Zurücktaggen ist nicht erlaubt!




1. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Zersplittert ♥ 




2. Was ist dein liebster Schokoriegel?
Kinderschokolade *-* und snikers ♥ 




3. Wo liest du meistens?
Am Schreibtisch und im Bett :)




4. Neben Lesen machst du was in deiner Freizeit am liebsten?
Basketball spielen ♥ 




5. Besitzt du Serien auf DVD?
Ja Cobra 11 :)) 




6. Kannst du dir gut Telefonnummern merken?
Es geht so. Ich kann nur die von meinen Freunden ♥ 




7. Wie verbringst du normalerweise einen Sonntag?
Entweder in der Halle oder zu Hause mit einem Buch :)




8. Von welchem Autor besitzt du die meisten Bücher?
Von Cecily von Ziegesar, da ich alle Gossip Girl Bücher habe :)




9. Was war dein Lieblingsbuch als Kind?


Ich glaube Conny und die wilden Hühner :)

10. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten und warum?
Hmm der Herbst, weil ich da Geburstag hab ♥ und ich dann immer viele bücher bekomme :P 

Ich möchte jetzt niemand bestimmten taggen, aber fühlt euch frei meine Fragen zu beantworten :)) 

Meine Fragen:
1. Leihst du Bücher aus der Bücherei aus?
2. Liest du auch englische Bücher ?
3. Was machst du noch außer Lesen ?
4. Hast du schonmal einen Autor getroffen ? Und ja welchen ?
5. Ist dein Zimmer auch überfüllt mit Regalen ?
6. Halten dich andere für verrückt, weil du so viel liest ?
7. Von welchem verlag hast du die meisten Bücher ?
8. Hast du mehr Taschen- oder Hardcoverbücher? 
9. Roman oder Trilogie/Reihe ?
10. Magst du Harry Potter (Hedwig ♥) 

Ich würde mich darüber freuen, falls einer Lust hätte die Fragen zu beantworten :) 

Kommentare :

  1. Hallöchen :)
    Mir ist gerade aufgefallen ich bin noch gar keine offizielle Leserin geworden - gleich mal nachgeholt.
    Schönen Restsonntag
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten! Ich bewundere dich richtig dafür, dass du Basketball spielen kannst! Ich bin darin eine richtige Niete:D
    Da du niemanden getaggt hast, habe ich gleich mal mitgemacht:)
    Alles Liebe und ich wünsche dir noch einen tollen restlichen Sonntag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ♥ ja dafür kann ich Nicht tanzen und turnen :)

      Löschen
  3. Na da kannst du ja nur noch knapp mitmachen! OMG! Ihr habt ja bald 200 Follower. Jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt unglaublich *-* Dankeschön ♥ ♥

      Löschen
  4. Die Fragen sind toll. Ich mache gerne den Tag mit. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese am allerliebsten im Bett. Da kann ich immer so schön entspannen :) Toller Tag

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Antworten:-) Wünsche dir eine schöne Woche. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...