Mittwoch, 1. Januar 2014

Neuzugänge Teil 2- Nasti

Hey ihr lieben, 
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Hier wie angekündigt der 2. Teil meiner Neuzugänge. Ich möchte euch noch auf Livis 200 Leser Gewinnspiel aufmerksam machen. 



Das Buch haben mir schon unzählige Leute wärmstens empfohlen und ich freue mich schon riesig darauf. 


Das Buch habe ich auch auf meinem Weihnachtsshoppingtripp mit livi gekauft.

http://www.amazon.de/gp/product/3551551677/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3551551677&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

http://www.amazon.de/gp/product/3551551685/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3551551685&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Endlich bin ich auch in Besitz dieser Bücher. Ich habe sie von Sara zu Weihnachten bekommen ♥ ♥ 

http://www.amazon.de/gp/product/3863960440/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3863960440&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Das Buch soll ja auch ziemlich Nervenzerreißend sein ...

http://www.amazon.de/gp/product/3492269400/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3492269400&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Ich liebe ja die Mythos Academy Reihe und deswegen musste ich einfach dieses neue Werk von Jennifer Estep kaufen :)

Für genauere Informationen wie immer auf die Cover klicken :) und nicht vergessen und bei livi vorbeischauen ♥ 

Kommentare :

  1. "Das Labyrinth erwacht" hat mir total gut gefallen, hab ich dir ja schon auf FB geschrieben :)
    Frohes neues Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Spinnenkuss" ist doch sehr anders als die Mythos Academy, aber genauso toll und es macht süchtig! :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und Frohes neues Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon total dadrauf :)) danke ♥

      Löschen
  3. Hallo Nasti,

    lieben Dank fürs vorbei schauen ... Ich freue mich riesig, dass du Follower geworden bist und auch dein Blog gefällt mir sehr gut ... Ich folge dir ja bereits ;) ...

    Ich wünsche dir ein frohes neue Jahr ...

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein Keks ♥
    Unser Shoppingtrip war einfach so toll *-* Und deine Neuzugänge sind richtig toll, aber das weißt du ja selbst :D
    Danke, dass du mein Gewinnspiel erwähnt hast, ich denke mal du willst dein zweites Los für das Wunschbuch?
    Hdl ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-* ja für das wunschbuch ♥ hdagdl

      Löschen
  5. Hallo liebe Nasti ^^
    erst mal FROHES NEUES, ich hoffe ihr kamt gut ins neue Jahr ^^ Uh die HP Bände ^^ hast du sie denn schon mal gelesen/gesehen oder wirklich ganz neu? ^^ *hach* Die Jenniger Estep Mythos Reihe muss ich auch noch weiter lesen und die neuen Bände also Spinnenkuss damit liebäugel ich auch, schade finde ich nur das in meinen Augen das Cover nicht wirklich sehr hübsch ist ^^
    Liebe Grüße
    Romi :>
    P.S.: Neue Blogs sind immer spannend, klar komme ich da auf Gegenbesuch und behalte euch im Auge ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die HP Bände ganz neu *schäm* es ist schon echt peinlich dass ich nie dazu kam ...die Mythos Academy ist echt toll :) Dankeschön ♥

      Löschen
    2. Hey ^^
      oha, naja es ist schön zu sehen das jemand an den Büchern mal vorbei gekommen ist *lach* ich wollte nie hab aber dann doch ^^ ich wünsche dir dann viel Spaß damit :)
      LG

      Löschen
  6. happy new year!
    maybe we can follow each other!
    Curly Glow

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, Harry Potter gehört in jedes Regal :D
    LG und ein schönes neues Jahr

    Jana

    AntwortenLöschen
  8. "Das Labyrinth erwacht" steht auch auf meiner Wunschliste und ich ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. "Artikel 5" fand ich nicht so gut, dafür den 2. Teil aber umso besser!
    "Optimum" konnte mich nicht überzeugen und den nächsten Teil werde ich auch nicht lesen...

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebe Grüße, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher!
    Ich wünsche dir nachträglich ein frohes neues Jahr!
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend:)
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Bücher :) Das Labyrinth erwacht will ich auch unbedingt (genau wie gefühlte 1000 andere Bücher :D) Artikel 5 habe ich mir heute auch geholt aber nur al ebook, ich freue mich schon drauf und hoffe das es mir gefällt :) Viel Spaß beim Lesen Nasti :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast Harry Potter geschenkt bekommen!! *_*
    Ich bin der totale potterhead und hab sie natürlich auch alle im Regal stehen. :))
    Danke, dass du Leserin geworden bist, freut mich, dass dir mein Blog gefällt (ich führe den allerdings allein, also war das "ihr" nicht ganz richtig, ich bin nur ein "du" ;))! :)
    Ihr habt auch einen schönen Blog!! :)
    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hab ich voll verspeilt :P Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...