Donnerstag, 16. Januar 2014

Tag unter 200 Follower


Hey ihr Lieben 
Wir wurden mal wieder getaggt von der lieben FaBook ♥ vielen Dank dafür :)

Die Regeln:

Den Tagger als Dankeschön verlinken!

Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!

10 neue Fragen stellen!

  5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
1.Warum liebst du Bücher? 
Weil Bücher einfach toll sind und man so in anderen Welten leben kann und es keine Grenzen gibt ♥ 


2.Was ist für dich das Beste am Buch-Bloggen?
Hmm es gibt so viele Sachen die toll sind. Eigentlich alles :) das man so viele tolle Leute kennenlernt die genauso Buchverückt sind wie man selber :))


3.Wenn du in einem Buch leben müsstest, welches wäre es?
Natürlich bei Harry Potter und seinen Freunden :) ich möchte doch unbedingt Hedwig kennenlernen ♥ 


 4.Das Buch mit den Meisten Seiten, das du bereits gelesen hast..
Ich glaube Seelen ... 

 5.Wie viele Seiten hatte es?
900 irgendwas 

6.Kaufst du Bücher auch einfach mal wegen ihrer 
Gestaltung/Aufmachung?
Haha ja ich falle oft auf das Cover rein ♥ 


7.Würdest du gerne mal deinen Lieblingsautor persönlich kennenlernen,wer ist es?
Ich würde gerne J.K.Rowling treffen, da ich ihr verschlagen möchte die Bücher noch aus Hedwigs Sicht zu machen ♥ 

8.Würdest du selbst gerne mal ein Buch schreiben und veröffentlichen? 
Ja livi und ich schreiben gerade an einem :)

 9.schon mal richtig traurig gewesen weil ein Buch zu Ende war,wenn ja bei welchem?
Ja schon öfters vor allem bei wie viel Leben passt in eine Tüte :/ und bei Godsppe die Ankunft

10.Wenn du 2.Std lang kostenfrei shoppen dürftest, was würdest du wählen,Bücher, Schuhe oder Klamotten ?
Ganz klar Bücher :) was den sonst ♥ 

Ich tagge niemanden bestimmtes, jeder der mitmachen möchte soll sich offiziell als getaggt sehen :) trotzdem tagge ich livi obwohl sie schon über 200 follower St aber sie hat es sich so gewünscht mitzumachen ★ 

Hier noch die Fragen:
1.)Was sind die meisten Bücher die du je auf einmal gekauft sind?
2.)Magst du Personen auf den Covern?
3.) Hasst du Leserillen ?
4.) warst du schon mal auf einer Buchmesse ? 
4.) welches Buch hat dich durch sein Cover  gettäuscht ?
5.) E-Book reader ?
6.) Wer ist dein liebster Nebencharakter ?
7.) Welche Welt würdest du dir erschaffen , wenn du könntest ?
8.) von welchem Buch warst du so richtig enttäuscht ?
9.) welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen ?
10.) Magst du Einhörner ?♥ 

Kommentare :

  1. Yaay, ich wollte den Tag ja schon lange machen (als ich noch unter 200 Follower hatte xD). Ich freu mich total, dass du mich trotzdem getaggt hast ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn ich Zeit habe mache ich de Post auch. Na, wie auch immer :) Ein toller Tag!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen wenn du mitmachst ♥

      Löschen
  3. Ich hab euch auch getagt, und zwar hier: http://zauberfeder.blogspot.com/2014/01/ich-wurde-getagt-und-das-schon-im.html !
    Euren Tag klaue ich mir glaube ich gleich auch, aber ich wüsste gerne, was ihr mit "Vier" unter Punkt 4 meint. Das Cover? :)
    Liebe Grüße an euch zwei!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank fürs taggen :) wördenicj freuen wenn du auch den Tag machen würdest sehe dich offiziell als getaggt ♥ ich wusste nur nicht mehr so ganz wer jetzt schon alles mitgemacht hat ;)

      Löschen
  5. Die Antworten auf die Fragen sind echt super :D
    Die HP Bücher aus Hedwigs Sicht (hahaha) DAS ist eine tolle Idee ;))
    Du und Livi schreibt also auch an einem Buch, dass ist -WOW-
    Endlich mal "Leute" gefunden die wie ich nicht nur lesen sondern sich auch selbst im schreiben probieren, falls euer Buch rauskommt.. werde ich es lesen (hihi) *---*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja falls wir es fertig bekommen :) wir haben erst 50 oder 69 Seiten ♥ dein Buch werde ich auch lesen :)

      Löschen
  6. Ihr schreibt ein eigenes Buch? Na da bin ich ja mal richtig gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Antworten. Bekommen wir Ausschnitte aus dem Buch zu lesen! :)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner TAG. Wow, ein eigenes Buch. Das ist echt klasse! Wäre echt toll, wenn ihr irgendwann mal eine Leseprobe auf euren Blogs veröffentlicht. Darfst du verraten, um was es ungefähr in dem Buch geht?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal Schauen :) so viel kann ich sagen es soll eine Dystopie werden ♥

      Löschen
  9. Schöner Tag =) Da habe ich gerne mitgemacht =)
    http://unique-diaries.blogspot.de/

    Schaut doch mal vorbei - habe mit dem Bücher-Blog erst angefangen =)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ich komm gleich mal vorbei ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...