Dienstag, 14. Januar 2014

Be-Room-Cliff Tag

Hey ihr Liebn,
wie schon so oft wurden wir von der lieben Livi getaggt und von der lieben Catherine Jackson und wir machen natürlich sehr gerne mit :)

So funktioniert der Tag: Man überlegt sich 15 weibliche Protagonisten und schreibt sie auf Zettelchen. Dann werden immer zufällig drei davon gezogen und man muss entscheiden, wer man gerne sein würde (be), mit wem man sich das Zimmer teilen würde (room) und wen man die Klippe herunter stoßen würde (cliff). 
So und los gehts...

1.Runde 

Liv -Silber
June- Legend
Cassia- Die Auswahl

Be
Ich wäre gerne Liv von Silber, da ich sie total geren mochte und natürlich auch gerne in die Traumwelten von Kerstin Gier eintauchen würde. Natürlich wäre es nicht so üble mit so einem charmanten Stiefbruder zusammenzuleben ;)

Room
Ein Zimmer würde ich mir gerne mit June teilen auch wenn ich sie nicht immer so ganz ausstehne kann. 

Cliff
Also diese Entscheidung ist mir nicht allzu schwer gefallen Cassia von der Klippe zu stürzen, da mir die Bücher nicht ganz so gut gefallen haben.

2.Runde

Gwendolyn - Edelstein Trilogie
Sopie- Der Geschmack von Sommerregen
Cinder- Wie Monde so silbern

Be
Ich wäre gerne Sopie, da ich auch gerne so eine romantische Geschichte wie sie hinter mir hätte. Und mit Mattis an seiner Seite kann man echt nicht mosern...

Room 
Ein Zimmer würde ich mir gerne mit Gwendolyn teilen,da sie mir auch ganz sympathisch war. Und mal erhlich, wer hätte nihct gerne eine Zeitreisende Zimmergenossin :)

Cliff
Auch wenn mir Cinder sehr sympathisch war musste ich sie leider sie Klippe hinunter stürtzen.

3.Runde

Amy- Godspeed
Bea- Die Tribute von Panem
Bea- Breathe 

Be
Ich liebe ja die Tribute von Panem, deswegen wäre ich gerne Katniss, aber erst nachdem sie aus der Arena zurück ist ...

Room
Ich hätte mich fast bei be für Amy entschieden, aber auf einem Raumschiff will ich wirklich nicht landen. Deshalb teile ich mein Zimmer mit ihr 

Cliff
Bea ist zwar eine tolle Protagonistin, aber heute muss sie leider dran glauben.

4.Runde

Hermine- Harry Potter
Clary- City of Bones
Gwen- Mythos Academy

Be 
Ich bin ja seit neustem Harry Potter Fan und ich würde alles geben um in diesem Buch zu sein. Also wäre ich ganz klar Hermine und es kann ja nicht schaden mal zur abwechslung so schlau zu sein.

Room
Ein Zimmer würde ich mir gerne mit Gwen teilen in der Hoffnung dass ihr starker Spartaner Logan auftaucht

Cliff
Zu guter letzt Clary, die leider in meinem Tag kein Happy End bekommt. Sie muss dann wohl oder übel von der Klippe gestoßen werden.

5.Runde

Rose- Wie viel Leben passt in eine Tüte
Louisa- Ein ganzes halbes Jahr
Hedwig- Harry Potter

Be 
HEDWIG Ganz klar würde ich Hedwig sein. Seit sie das erste mal im Buch auftrat war ich ihr größter Fan. Ich weiß sie ist keine richtige Protagonistin, aber an der Stelle schimmel ich einfach mal ein bisschen... ich nenne sie sogar schon Hedi 

Room
Rose mag ich ja total gerne. Und vorallem ihren hammer Freund WILL. Da hab ich ja gute Chancen, wenn ich mir mit ihr ein Zimmer teile...

Cliff
 So leid es mir tut muss ich leider Louisa mit dem großen Herz die Klippe runterschmeißen. Aber ich stoße sie nur ganz leicht...

 Ich tagge:



Kommentare :

  1. Das ist ja interessant. Kann man bestimmt auch mit Serien machen, oder?
    hat spaß gemacht zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist ja mal genial :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihm machen möchtest sehe dich offiziell als getaggt ♥

      Löschen
  3. Lieben Dank das ihr den Tag mitgemacht habt! Ich wäre auch so gern in den HP Büchern:D
    Alles Liebe und einen ganz tollen Tag wünsche ich euch!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Taggen. Da mache ich doch gerne mit!=) Ich hinterlass dir dann auch einen Link, sobald der TAG online ist.

    Liebe Grüße.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link zu meinem Be-Room-Cliff TAG. http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/2014/01/be-room-cliff-tag.html Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!:)

      Löschen
  5. Gute Entscheidungen :) Würde ich wahrscheinlich bei den meisten Namen genauso machen :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist manchmal aber auch echt knifflig ♥

      Löschen
  6. Hallo :)
    Vielen Dank für diesen tollen Tag :D
    Jetzt setze ich mich da mal dran... auch wenn es bestimmt schwer wird jemanden die Klippe runer zu stoßen :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei manchen Runden fällt es echt schwer jmd die Klippe hinunter zu schubsen :) viel spaß damit ♥

      Löschen
  7. Also bei den meisten Entscheidungen kann ich dir nur zustimmen :) und dass du Hedi sein willst war ja klar :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch am liebsten mit Gendolyn in einem Zimmer, es wäre immer so lustig!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nasti :)
    lieben Dank für deinen Kommentar und das du Leserin geworden bist <'3
    deinen bzw. euren Blog finde ich total süßt gestaltet irgendwie die Farben gefallen mir so gut ;D

    Bin euch auch gefolgt!
    Liebste Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Bei den meisten Entscheidungen muss ich dir zustimmen. Cassia hätte ich auch auf jeden Fall von der Klippe gestoßen, ich fand sie endlos nervig :D Und was würde ich nicht dafür geben in Hogwarts zu sein :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Antworten und danke fürs antaggen :)

    AntwortenLöschen
  13. Juhu du willst auch Katniss sein :)
    Hab den TAG auch grade erst gemacht und finde es super interessant zu schauen, was andere so gewählt haben :D
    Die einzige um die ich trauere ist auf jeden Fall Clary :P Aber das ist ja das Gute an dem TAG: viele verschiedene Antworten.
    Finds bei Euch übrigens auch sehr schön, also werd ich wohl noch ein bisschen stöbern und Euch weiterverfolgen <3
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...