Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsstöckchen


Hey ihr Lieben, 
Uns wurde das Weihnachtsstöcken von Druckbuchstaben zugeworfen und wir nehmen es natürlich gerne entgegen. 

Die Regeln:

1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:

Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch?

Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?

2.  Reicht das Stöckchen an mindestens 3 eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst. 

Lieblingsweihnachtsbuch:
Hmm das ist wirklich schwierig, denn ich habe noch nie wirklich ein so richtiges Weihnachtsbuch gelesen.
Aber auf meinem SuB liegt noch eins, nämlich "Dash und lilys Weihnachtswunder". Ich habe schon viele positiven Rezenzionen dazu gelesen und freue mich schon tierisch darauf es zu lesen. Da ja bald Weihnachten ist, werde ich es als nächstes lesen. Die Rezension werdet ihr natürlich dazu lesen können :)


http://www.amazon.de/gp/product/3570308863/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570308863&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Lieblingsweihnachtsfilm:
Ich glaube ich habe das jetzt schon hunderte Male erwähnt, dass es " drei Haselnüsse für Aschenbrödel" eines meiner Lieblingsweihnachtsfilme ist. Ich liebe einfach die Handlung und der Film ist einfach toll. Und die Musik dazu ist nochmal das Sahnehäupchen obendrauf. Alle die den Film noch nicht geschaut haben, sollten sich sofort vor den Fernsehr setzen :))


http://www.amazon.de/gp/product/B003YHRWM0/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003YHRWM0&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21 


Ich tagge:

Für nähere Informationen auf die Cover klicken :)

Kommentare :

  1. Hihi ich mach gerne mit, nur hab ich irgendwie weder ein Lieblingsweihnachtsbuch noch einen Film :D Aber ich lass mir mal was einfallen^^
    Livi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hab direkt mitgemacht. Ich seh grade, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist auch dein Lieblingsweihnachtsfilm... MEINER AUCH :D
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent :)
    Krypta

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Film St einfach so toll :)
    Dir auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nasti, Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen: http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/12/the-winner-is_14.html Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe, Du freust Dich! Jetzt bräuchte ich nur noch Deine Adresse, damit ich Dir das Buch schicken kann.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...