Montag, 16. Dezember 2013

Lesegewohnheiten- Nasti

Hallo ihr Lieben,
Ich habe diesen tollen Tag von der lieben DieJai übernommen, da sie Niemanden speziellen getaggt hatte. Viel Spaß dabei :)

1. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welches wäre es?
Ich würde gerne in der Welt von Sky leben, also aus Finding Sky, da ich die Gaben total toll finde und es eins meiner Lieblingsbücher ist :))

2. Bücher sammeln oder lesen und weg damit?
Eindeutig sammeln. Ich könnte meine Bücher  NIE weggeben. 

3. Das Buch, das dich am meisten bewegt hat?
Bei "ein ganzes halbes Jahr" musste ich so losheulen, was ich echt selten mache. Es ist echt eins der emotionalsten Bücher, die ich gelesen habe.

4. Drei Bücher, die du immer und immer wieder lesen könntest?
Ich lese eigentlich keine Bücher zweimal, da noch genug auf meinem SuB und Wunschliste stehen. Aber falls, dann wäre " wie viel leben passt in eine Tüte" ein Buch, das ich immer wieder lesen könnte. 

5. Welches Buch würdest du gerne einmal verfilmt sehen?
Da gibt es echt viele, die in Frage kämen. Am liebsten "Blue Secrets" oder "godspeed". 

6. Lieblingsdetektiv/-ermittler?
Sherlock Holmes :)

7. Was liegt momentan auf deinem Nachttisch?
Coco Lavie- Spiegelblut 

8. Optimales Ambiente für die Lektüre eines guten Buches?
Mein Bett und einfach nur Ruhe ;)

9. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?
Hmm ich lese eigentlich so ziemlich alles, jedoch hasse ich so typischen Mädchenproblem Bücher.

10. Welches Buch wolltest du schon immer lesen, bist aber bisher nie dazu gekommen?
Ich glaub die "Stadt der verschwundenen Kindern " 

Ich tagge:
Livi 

Wenn aber jemand den Tag machen möchte, dann hinterlasst mir einfach den Link :) 

Kommentare :

  1. Danke fürs Taggen ♥ Ich mach den Post dann wahrscheinlich im Laufe der Woche zusammen mit dem Weihnachts-Stöckchen :D

    Livi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal danke für das nette Kommi :) Folge dir gleich mal zurücku! Ich könnte übrigens auch nie Bücher weggeben, ich sammel sie auch alle :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Gabe von Sky in "Finding Sky" fand ich auch interessant.
    Bei Frage 3 war ich auch kurz davor mit "Ein ganzes halbes Jahr" zu antworten, weil es mich auch sehr berührt hat. Habe dann aber nur die letzten Bücher genannt, die mich sehr berührt haben.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank fürs Taggen! Da mache ich doch gleich mit! :)
    Alles Liebe und eine wundervolle Woche wünsche ich euch!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar! Das mit der überdimensional langen Liste kenne ich irgendwoher.. Haha :D
    Liebe Grüße.
    Ps: euer Design ist mal riiiiiiiichtig nice. *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" kann ich dir nur empfehlen, eines meiner liebsten Dystopie-Bücher ;)
    Hab dich mal in mein Blog-Roll aufgenommen
    Liebe Grüße Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich will das Buch jetzt unbedingt haben ♥ ♥

      Löschen
  7. Hi Nasti,

    Hier ist mein Gegenbesuch. ;) Nur leider hat GFC gestern nicht funktioniert, weshalb du keine Leserin bei mir geworden bist. :/ Vielleicht möchtest du es ja nochmal versuchen? :D

    Liebe Grüße,
    Nicole <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja das war der Grund warum ich dir net gefolgt bin aber ich schau gleich nochmal vorbei ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...