Freitag, 27. Dezember 2013

[Tag] Blogger packen aus

Hey ihr lieben,
Als ich dann gestern so überlegt habe, was wir morgen posten, ist mir eingefallen, dass noch ein Tag aussteht, den ich total verdrängt habe. Mal wieder wurde ich von livi getaggt ♥ viel Spaß dabei :)

Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?

Also das ist denke ich klar :) natürlich Bücherblogs ♥ aber ich mag auch Fashion, Beauty und Fotografieblogs sehr gerne.


In welchen Laden gehst du gerne zum Einkaufen?

Buchläden. Ob in den aus unserer kleinen Stadt oder in den riesigen Wittwer oder Hugendubel ist mir egal :)

Welchen Blog liest du am längsten? 

Livi liest und Binzis Bücher 


Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?

Keine Ahnung :) irendeinen Bücherblog ♥ 


Welche drei Blogs favorisierst du? Und warum?

Natürlich den von livi, da sie einer besten Freundinnen ist ♥ 
Binzis Blog, da ich finde, dass wir die gleichen Bücher lesen :)
Und Emmas Blog, weil ich ihn auch einfach nur toll finde. 
Aber man kann gar nicht nur 3 Blogs mögen, da es so viele tolle Blogs gibt, die ich liebe und ihnen deswegen folge :)


Magst du Bloggerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du nur daran teil?

Ich bin noch ein totaler Neuling und muss mich erst mal ins bloggen einfinden. Aber wenn es so weit ist werde ich an solchen Aktionen gerne teilnehmen ♥ 

Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat?

Ja ziemlich. Ich kaufe vielmehr als vorher, was aber auch an meiner Freindschaft zu livi liegen kann, da wir uns immer gegenseitig die Bücher schmackhaft machen :)


Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren?

Am Anfang schon, aber so langsam mach ich das ganz spontan.

Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?

Also da kann ich nicht weiterhelfen, da ich selber erst seit einen knappen Minat erst blogge. Ich denke man muss bereit sein Zeit zu investieren und vorallem muss es einem Spaß machen. Außerdem sollte man immer man selbst bleiben und sich nicht verstellen.


Ich tagge niemand besonderen, alle die Lust auf den Tag haben können ihn gerne machen :) 

Kommentare :

  1. Aaach, jetzt bin ich wieder schuld? Nein Spaß, unsere Buchkaufsucht wird echt immer schlimmer ;))
    Hab dich lieb, mein Keks ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich mag deinen auch total gerne! :D

    Viele liebe Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
  4. Uih, klingt alles sehr gut ;-)
    Vielleicht mach ich doch mal bei sowas mit...

    Alles Liebe, Leonie
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  6. Hey, danke für dein Kommentar, ich hab mich echt gefreut :)

    Ich folge dir jetzt auch! Ich bin schon gespannt auf deine kommenden Posts!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow, dafür dass du erst seit so kurzer zeit dabei bist ist dein blog aber wirklich toll!
    du hast auf jeden fall eine leserin mehr, würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen und evtl folgen würdedst :)

    Love ♥
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  8. Heey Nasti (:
    Aaaw, dein Kommi ist einfach zu süß und ich bin wirklich den Tränen nahe ;D
    Da kann ich livi wohl nur danken^^
    Ihr habt ihr ebenfalls was ganz tolles aufgebaut, auch wenn es noch ziemlich frisch ist (:
    Macht weiter so!!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön das ist echt süß ♥ ich richte livi den Dank gleich mal aus :)

      Löschen
  9. schöner Tag mit coolen Antworten! (y) ;)

    Ich denke, dass ich "Evermore" gar nicht erst weiterverfolgen werde, dafür habe ich noch zu viele andere Bücher bei mir liegen, bei denen ich große Hoffnungen habe :p

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    p.s. einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich hab's auch abgebrochen :/

      Löschen
  10. Schöner Post, hübscher Blog und ich finde es auch gut, dass du einen Blog über Bücher führst, da dies ja nicht so häufig wie Fotografie, Kosmetik etc. vorkommt :)

    http://sommerlaune28.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...