Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lesemonat November - Nasti

Gelesene Bücher: 12
Gelesene Seiten: 4201
Seiten pro Tag: 140

Heute gibt es meinen Lesemonat November 2013 für euch. Um direkt auf die Bücher zu kommen einfach auf die Cover klicken. Wenn ihr meine Rezension zu dem jeweiligen Buch lesen möchtet, klickt auf den Titel:


Blue Secrets - Anna Banks (5/5) - Monatshighlight

Vergiss mein nicht - Kasie West (5/5)

Kein Augenblick zu früh - Sarah Alderson (5/5)

Vollendet - Neal Shusterman

Night School - denn Wahrheit musst du suchen - C.J.Daugherty (4,5/5)

Dreams'n'whispers - Kiersten White (3/5) - Flop des Monats

Gossip Girl 10+11- Cecily von Ziegesar

Beautiful Disaster - Jame McGuire (5/5)


Folgt uns:

Kommentare :

  1. Menno, ich habe nur 5 Bücher gelesen! :/
    Naja, auf einen guten Dezember! :D

    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer schlechte Monate :) ja auf einen guten Dezember :))

      Löschen
  2. Hihi, Gossip Girl, bist du dann irgendwann mal damit fertig? :D Eigentlich voll der gute Monat, weil 3 von 5 Punkten sind ja jetzt auch nicht sooo schlecht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich übrigens mal wieder getaggt ;)) mit dem Excellent Blog Award, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :D Ich hab ja gesagt, du kannst dich nicht mehr vor tausenden Tags von mir retten :DD
      http://liviliest.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award.html

      Löschen
  3. Ja ich hatte nur tolle Bücher ;) ja bald ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den ersten Band von Lebe lieber übersinnlich habe ich vor längerer Zeit gelesen und war total begeistert, ich will endlich auch die nächsten beiden lesen :) Night School will ich mir auch endlich mal kaufen. Übrigens sehr schöner Monat :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...