Montag, 30. Dezember 2013

Neuzgänge Teil 1 - Nasti

Hey ihr Lieben,
Nun komm ich endlich wieder dazu euch meine Neuzugänge vorzustellen. Da ich zur Zeit etwas kaufsüchtig war und Weihnachten ja auch schon vor der Tür stand, wird es zwei Teile meiner Neuzugänge geben :) viel Spaß damit ♥ 


http://www.amazon.de/gp/product/3863960629/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3863960629&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Auf das Buch bin ich auch schon total gespannt, da ich so viele tolle Rezensionen dazu gelesen habe.

http://www.amazon.de/gp/product/3551582866/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3551582866&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Das Buch habe ich am Freitag in unserer Buchhandlung entdeckt und musste es kaufen, da es sich um eine abgewandelte Aschenputtel Version handelt und ich Märchen liebe ♥ 

http://www.amazon.de/gp/product/3423760699/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3423760699&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Das Buch habe ich bereits mit Livi bei unserer gemeinsamen Lesenacht gelesen  und ich war total begeistert. Und ich bin so stolz, da wir die 430 Seiten an einem Abend zusammen gelesen haben ♥ 

http://www.amazon.de/gp/product/3833901691/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3833901691&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Von dem Buch habe ich auch schon so viel positives gehöhrt, dass ich es einfach kaufen musste ;)

http://www.amazon.de/gp/product/1477678603/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=1477678603&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21

Dieses tolle Buch habe ich bei der lieben Monika gewonnen und kann es kaum erwarten, es zu verschlingen :)


Das tolle Buch hab ich von livi zu Weihnachten bekommen :) die Rezension wird die nächsten Tage veröffentlicht ♥

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen und wenn ja welches könnt ihr mir besonders empfehlen ? ♥♥ 

Für weitere Informationen auf die Cover klicken ;)

Kommentare :

  1. "Der Geschmack von Sommerregen" und "Die Macht des Schmetterlings" sind soo toll *-* Ich liebe die beiden Bücher wirklich total! Und ich freu mich so, dass du sie jetzt auch endlich gekauft hast :DD "Der Geschmack von Sommerregen" ist sogar auf Platz 1 von meinem "Real Life /YA"-Award bei meinem Jahresrückblick (hier ♥) und "Die Macht des Schmetterlings" sogar auf Platz 3 von den insgesamt besten Büchern!! Also les sie gaaanz schnell! Und ich bin auch schon gespannt, was du zu "Wie Monde so silbern" sagst :)
    Achja unsere Lesenacht war einfach der Hammer, auch wenn uns deine Eltern jetzt für verrückt halten... Egaaal :P Haha omg, ich hoffe der Link da oben irgendwo funktioniert, ich bin kein so HTML-Checker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja wir sind so verrückt ♥

      Löschen
    2. Was meinst du mit dem Link ? Ch Blick html auh net so :)

      Löschen
    3. Haha jaaaa aber echt :) Ich hab da meinen Jahresrückblick verlinkt (ich bin doch ein HTML-Profi, nein Spaß). Der ist zwar echt schlecht aber die Bücher sind beide auf dem Treppchen gelandet wohoo... Omg ich laber hier echt dummes Zeug :D

      Löschen
    4. Achsooo ;) ja das machst du doch immer ♥ ich aber auch :))

      Löschen
  2. Hi Nasti,

    da sind mal wieder schöne Bücher bei dir eingezogen! :) Der Geschmack von Sommerregen liegt leider noch auf meinem SuB, wird aber bald gelesen. Bei Breathe ist es genau das gleiche und Wie Monde so silbern steht leider noch auf meiner Wunschliste, hört sich aber genial an! *-* Tja und The Curse + Ich = Absolute Begeisterung! ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf the curse freue ich mich schon riesig :)

      Löschen
  3. Ich habe noch keins der Bücher gelesen aber ich würde alle richtig gerne lesen! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh hübsche Bücher hast du da :) Die Macht des Schmetterlings liegt auch auf meinem SUB, wollte ich vor paar Wochen uuuunbedingt haben und habs bis jetzt nicht geschafft es zu lesen, muss ich dann bald mal ändern.

    Von Emily Bold würde ich auch gerne mal was lesen.

    Bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern :)

    LG Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon so auf die Bücher ♥

      Löschen
  5. Klingt nach vielen guten, neuen Büchern! Ich kenn bei keinem mehr als das Cover und den Titel, aber umso gespannter bin ich auf deine Meinung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen dank für dein Kommentar :)
    ich kenne keins der Bücher, aber alle sehen sehr interessant aus. Ich lese gerade 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen dank für dein Kommentar :)
    ich kenne keins der Bücher, aber alle sehen sehr interessant aus! Ich lese gerade 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so toll und traurig zugleich ♥

      Löschen
  8. Die Macht des Schmetterlings ist toll!!! Dank liviliest drauf gekommen! Würd ich fast als erstes lesen, weil das fesselt einen so sehr, da biste gleich mit durch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne neue Bücher, die da bei dir einziehen durften. Kenne leider noch keines davon, dafür aber einige, die auf meiner WuLi stehen :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon Der Geschmack von Sommerregen gelesen und finde das Buch echt gut! LG Emme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auh schon total es zu lesen ♥

      Löschen
  11. Danke für dein Kommentar, hab mich gefreut! :)
    Ich bin ja schon eine Weile aufmerksamer Leser eures Blogs, ich bin gespannt auf mehr!

    Der Geschmack von Sommerregen soll ja wirklich gut sein... werde ich mir wohl auch noch zulegen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ja mal schauen wie es so ist :)

      Löschen
  12. Tolle Bücher sind da bei dir eingezogen ...

    Ich lese gerade "Cinder" und es ist total schön ...

    Einen sehr schönen Blog hast du hier ... Bin gleich mal gefolgt ;)

    Grüße und einen guten Rutsch

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ja ich bin geade auch in der Welt vom cinder :))

      Löschen
  13. Da stöbere ich doch gleich mal bisschen durch. Vielen lieben Dank für die Tipps. ♥ Und ich freue mich, dass dir mein Post bzw. mein Blog so gut gefällt. Danke, dass du nun neue Leserin bist, das bedeutet mir sehr viel. ♥ =) Ich wünsche dir einen guten Rutsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

      Löschen
  14. Hey du Liebe :) Danke, für dein Folgen :) Erwidere ich gleich mal :) Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: ist das ein Zwei-Personen Blog? Fände es voll cool, wenn ihr noch ein Vorstellungsgadget machen würdet :) Das ist immer cool zu wissen, wer hinter dem Blog steckt :)
    Tolle Neuzugänge! Breathe hätte ich auch voll gerne :( :D
    Alles Liebe und ein Frohes Neues ;D
    JojooFAiry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind zu zweit ♥ aber auf der pc Seite sind doch unsre Profile. Oder was meinst du ?:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...