Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #2


Hey ihr lieben,
heute ist... Wieder FREITAG! Und das heißt, heute wird es meinen 2. Freitagsfüller geben ;)


1.  Wir haben  alle die Buchkrankheit.
2. Bald werden sich die Einhörner zeigen.
3.  Ich habe gerätselt ob ich es irgendwann schaffen werde in einen Buchladenzu gehen ohne etwas zu kaufen.
4.  Manchmal sind Menschen ein wenig ignorant .
5.  Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder Bücher gekauft habe.
6. Ein Pudding wird mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Harry Potter und der Feuerkelch , morgen habe ich geplant Hallenluft zu schnuppern  und Sonntag möchte ich den Bus nach München nicht verpassen, der mich zu Sara bringt!

Kommentare :

  1. Deine Antworten sind total toll! ♡

    Liebe Grüsse an die heute schon wieder nur halb- Prinzessin Nasty Natsi <33
    Lg Agent Snikers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, heute darf ich die Krone tragen! :D Aber morgen hast du sie ja wieder! ♥

      Löschen
  2. Tolle Antworten! Ich stelle heute auch meinen ersten Freitagsfüller online, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab gleich mal vorbeigeschaut ♥

      Löschen
  3. Wundervolle Antworten♥
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende:*
    <3
    Liebst
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Hallenluft schnuppern? Wieso bist du in einer Halle?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...