Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller #1

 
Hey meine lieben,
So ich dachte mir, es wird mal Zeit für meinen ersten Freitags- Füller :) viel Spaß dabei und wenn ihr wollt, mache ich nächste Woche auch wieder mit ♥ 

1.  Ich glaube nicht das ich diesem Monat noch viel lesen werde.
2.  Wenn ich ein Einhorn wäre,wäre alles perfekt.
3.  Unter anderen Umständen hätte ich heute vielleicht nicht meinem ersten Freitags- Füller geschrieben.
4.   Bald ist  der Tag der Entscheidung und wir wissen ob America Prinz Maxon heiraten darf und auch will ♥ 
5.   Hallo ich bin eine Leseratte und ein Einhorn. Ich weiß es einfach :P
6.  Bald sind Ferien und dass ist nicht nur vielleicht auch gut so sondern auf jeden Fall. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film Harry Potter und die Kammer des Schreckens , morgen habe ich faul rumliegen  geplant und Sonntag möchte ich das Basketballspiel mit meiner Mannschaft gewinnen !

Kommentare :

  1. Hey,

    schön, dass du den Freitagsfüller jetzt auch machst. Ich finde ihn ja echt toll. :)
    Allerdings finde ich es übersichtlicher, wenn man seine Antworten fett macht und das Andere normal lässt. :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Du spielst Basketball? Ist ja cool! Ballsportler an die Macht! Naja, bitte mach nächste Woche wieder mit! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute "Selection Die Elite" gekauft, ich flippe aus! *-* OMG! ♥
    He, nein, du bist eine Prinzessin, naja, aber Einhorn ist auch okay! ;)

    Cool, dass du jetzt auch mitmachst, lg, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einhörner gehen einfach immer. Okay ich muss mir morgen Selection kaufen, es geht nicht mehr anders!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...