Sonntag, 2. Februar 2014

200 follower Tag

Hey ihr lieben, 
Und zum 3 mal den 200 Follower Tag auch wenn wir schon mehr als 200 follower haben, worüber wir so glücklich sind. Danke dafür ♥ getaggt wurden wir von der lieben Booktasy :) da es schon das 3 mal ist tagge ich niemanden mehr. Wer Lust hat macht einfach mit 

1. Bist du ein langsamer oder eher schneller Leser? 
Eher ein schneller :)


2. Hast du schon mal ein Buch abgebrochen und auch nicht mehr weiter gelesen? Wenn ja, welches und warum? 
Ja ich weiß nicht mehr genau welches aber weil ich dann einfach die Langeweile nicht mehr aushalte. 


3. In welchen Situationen lest du besonders viel und in welchen besonders wenig? 
In den Ferien lese ich immer mehr und bei vielen Arbeiten natürlich nicht so viel .

4. An welchem Ort lest du am liebsten? 
Im Bett oder am Schreibtisch ♥ 

5. Gab es für dich 2013 ein Buch-Highlight und einen Buch-Flop? Wenn ja, welche Bücher waren das? 
Ein Flop fande ich waren eindeutig die House of Night Teile. Und highlights gab es echt sooo viele. Zum Beispiel wie viel Leben passt in eine Tüte, frozen Time oder godspeed. ♥ 

6. Hat dir ein Buch schon einmal durch eine schwere Zeit im Leben geholfen? 
Nee eigentlich nicht so wirklich. 

7. Welche Bedeutung hat das lesen für dich? 
Ich liebe es einfach ♥ ♥ 

8. Was ist deiner Meinung nach die beste Buchverfilmung aller Zeiten?
Die Tribute von Panem *-* 
  
9. Wie stehst du zu Hörbücher?  
Keine Anhung ich hör nie welche.

10. Wenn du in einem Buch leben könntest, welches wäre es und würdest du dann als du selbst oder als eine schon vorhandene Person dort leben wollen? 
Ich wäre gerne Rose aus wie viel Leben passt in eine Tüte :)  

Kommentare :

  1. Haha, ihr werdet auch dauernd illegal mit dem Tag getaggt :DD
    Ich will auch Rose sein ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, "House of Night" lese ich jetzt auch nicht mehr. Das muss ja gar nicht toll sein! ;)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es einfach nur schrecklich ;)

      Löschen
  3. Ich finde auch das "Tribute von Panem" die beste Buchverfilmung ist, die ich kenne:)
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese kurioserweise am liebsten in der Badewanne oder auf dem Boden sitzend. Couch und Bett sind auch okay. Und Treppe und Balkon, ach, eigentlich ist's überall gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder der unter 200 Follower TAG, aber wieder mit neuen "Fakten" über dich :D <33
    Wie viel Leben passt in eine Tüte muss ich glaub ich auch mal lesen, dass Buch ist völlig an mir vorbei gegangen...Tztz O.o Liebe Grüße *--*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst das Buch unbedingt lesen ♥ ♥

      Löschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Requiem ist es echt wert gelesen zu werden. Der Tag gefällt mir auch richtig gut. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...