Sonntag, 9. Februar 2014

Lesemonat Januar- Nasti

 Hey ihr Lieben,
so nun endlich möchte ich euch meinen Lesemonat präsentieren. Ich bin diesen Monat echt zufrieden mit mir, da ich meinen Rekord brechen konnte. Ich hatte mir zwar vorgenommen die 20 zu knacken, aber mit meinen 17 bin ich auch ganz zufrieden.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei :))


Gelesen: 17
Seiten: 6308
pro Tag: 204
Neuzugänge:16
Rezensionsexemplare: 3



















Highlight des Monats 

  
Für mich war Der Geschmack von Sommerregen ein ganz klares Highlight des Monats. Es konnte mich einfach total berühren und war einfach nur schön.

Flop des Monats


Die Macht des Schmetterlings war ganz klar mein Flop des Monats, da ich es einfach nur langweilig fand.

Schönste Cover


Bei Optimum hat mir vorallem das Cover sehr gut gefallen und die vielen fazierungen an den Seiten.

größte Spannung


Das Labyrinth erwacht kann ich echt nur empfehlen, da es nie langweilig war und man mit jeder seite mitgefiebert hat.

Liebste Protagonisten


Also ich liebe die Harry Potter Bücher einfach, da ich nicht nur die Abenteuer sondern ganz besonders die Charaktere mag. Wie ihr vielleicht wisst bin ich ebenfalls ein außerordentlicher Hedwig Fan. :)
Buchüberraschung

  
Das Buch konnte mich nicht ganz überzeugen, jedoch fande ich es trotzdem total toll und das hätte ich vom Klappentext her nie erwartet.


So das war mein Lesemonat Januar. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit dem Monat mehr als zufrieden war, da ich meinen Rekord gebrochen habe und kaum schlechte Bücher dabei hatte.
Wie viele Bücher habt ihr in diesem Monat gelesen ?

Kommentare :

  1. Hehe, ich hab 31 ;) Aber das weißt du ja <3
    Du schaffst die 20 Bücher ganz sicher noch. Der Februar ist blöd mit den wenigen Tagen, da kann man nicht so viel lesen... Aber im März dann :D

    AntwortenLöschen
  2. Nur 17 Bücher? Da bin ich aber enttäuscht. Richtig schlecht. ;D
    Nein, Scherz. Das sieht wirklich nach einem extrem guten Monat aus.
    "Das Labyrinth erwacht" hat mir wirklich gut gefallen und irgendwann werde ich mir wohl den 2. Teil zulegen.
    "Dark Destiny" liegt im Moment noch auf meinem SuB und "Wie Blut so rot" lese ich gerade. Die Luna Chroniken gefallen mir außerordentlich gut. ;D

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 5 Bücher gelesen - wenn ich mir dann mal die ganzen anderen Statistiken anschaue, fühle ich mich immer voll schlecht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So viele Bücher, gratulation. :)
    Diese Harry Potter Ausgaben kenne ich gar nicht aber ich muss zugeben sie sehen echt toll aus *-* Band 2&3 hab ich mir jetzt endlich mal bestellt und ich freu mich schon sehr wenn sie endlich ankommen und weiter lesen kann (;
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge, vor allem Wie Blut so rot und Der Geschmack von Sommerregen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Monat! Das Labyrinth erwacht war extrem spannend, da hast du recht *-*
    Und Freak City fand ich auch ziemlich gut :)
    Wünsche dir weiterhin einen schönen Februar, liebe Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott. 17 Bücher!? :o
    Ich habe ähm 14 weniger gelesen :D

    Das Labyrinth erwacht konnte mich leider erst in der zweiten Welt überzeugen. Die erste fand ich ziemlich langweilig und zu konstruiert. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 17 Bücher sind echt eine ganze Menge. Ich hinke da mit 7 Büchern weniger ein bisschen hinterher ^^ Eine Menge der Bücher, die du schon gelesen hast, habe ich auch schon gelesen und fand sie zum größten Teil auch ziemlich gut. Ein toller Monat :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. 17 Bücher?! So viel habe ich ja noch nicht mal in meinen Sommerferien geschafft zu lesen :D Ich finde es echt erstaunlich, wie einige so viel lesen können (nicht böse sonders bewunderswert gemeint^^)!
    Aber echt tolle Bücher hast du gelesen, viele von denen will ich auch unbedingt lesen :)
    Ich habe drei Bücher gelesen, wobei das eine über 1000 Seiten hatte (Die Arena - Stephen King)!

    AntwortenLöschen
  10. 17 OMG! Nasti, das ist viel! ♥ "Die Macht des schmetterlings" habe ich auch gelesen und fand es ganz gut! ;)

    Lg <33

    AntwortenLöschen
  11. Harry Potter ♥
    Du und deine Hedwig :D Mein Lieblingscharakter ist immer noch George. Und Fred natürlich auch.
    Ein toller Lesemonat, woher nimmst du nur die Zeit?
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  12. Boah der Wahnsinn, Respekt!
    Ich habe 5 Bücher gelesen im Januar und bin da schon stolz drauf ;)

    Und deine Auswahl gefällt mir sehr gut, das entspricht alles ziemlich meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte! Gleich 13 Bücher!? Woher nimmst du die Zeit zum Lesen? ;-)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...