Mittwoch, 5. Februar 2014

Neuzugänge-Nasti

Hey ihr lieben,
Mal wieder gibt es neue Bücher bei mir ♥ tut mir leid das mein lesemonat noch nicht online ist aber das wird auch die nächsten Tage passiern :)


Auf dieses Buch habe ich schon so lange hingefiebert und jetzt steht es endlich ok meinem Regal ♥ 


Von den Zwei Büchern Habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört und kann es kaum erwarten sie zu lesen :)


Und zu guter letzt diese Beiden. Sie standen auch schon ewig auf meiner WuLi und ich bin froh darüber sie endlh zu besitzen ♥ 

Kommentare :

  1. HuHu, das sind soooo TOLLE Neuzugänge *--*
    Wünsche dir ganz viel Späß beim Lesen und bin natürlich auf deine Rezis gespannt :))
    Ich habs noch nicht geschafft auf deine Mail zu antworten..kommt aber noch, hab dich nicht vergessen <33
    Ashes ist super (ganz schnell lesen) und Splitterherz ist soo schön, ist auch vor kurzem bei mir eingezogen^^

    Liebe Grüße und sorry für den langen Kommi,
    Leslie *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir auch noch ganz schnell antworten ♥

      Löschen
  2. Nach dem Sommer will ich auch bald lesen! Und von Zersplittert will ich den ersten Band auch noch mal lesen! Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)
    LG Kathi

    Habe dich übrigens getaggt, auch wenn du schon mehr als 200 Follower hast! :D

    http://kathis-buecherecke.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich versuche ganz bald mitzumachen ♥ ♥

      Löschen
  3. Nach dem Sommer habe ich schon gelesen und fand es wirklich toll :) Ashes und Zerspliitert bzw den ersten Band davon will ich auch noch unbedingt haben! :D Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mir sagen wie du Starters findest :)
    Die Meinungen sind ja geteilt.

    Lea ♥

    Keep cal and unicorn :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Bücher alle schon gelesen und alle waren gut bis TOLL *_* :D
    Ashes liebe ich sowieso total, die ganze Reihe ist absolut genial. Nach dem Sommer ebenfalls. Zersplittert war ebenfalls einfach toll, Starters auch und Splitterherz war etwas seltsam anfangs, aber am Ende dann doch gut :D Also viel Spaß *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge! =) Auf "Starters", "Nach dem Sommer" und "Splitterherz" kannst du dich schon mal ganz dolle freuen. Ich fand alle sehr sehr lesesnwert. "Zersplittert" steht bei mir auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Freue mich über viele baldige Rezensionen von dir!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon sehr :) danke ♥

      Löschen
  7. Ganz tolle Bücher :))
    'starters' hab ich auch sehr gut gefunden obwohl der Folgeband ja nicht so gut sein soll.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die "Nach dem Sommer"-Trilogie! Ha, diesmal hab ich Trilogie richtig geschrieben! :D
    Und Splitterherz ist auch ganz gut, aber den dritten teil hab ich nicht gelesen, hatte keine Lust mehr. ;)

    Lg Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja wir mit unseren falschen Eindrücken :)) triologie ;) hihi ♥

      Löschen
  9. Ahhh wahhh *-* Ich liebe deine Neuzugänge! Vor allem "Zersplittert" und "Nach dem Sommer" liebe ich <33

    AntwortenLöschen
  10. Starters hat mir eigentlich ganz gut gefallen und Nach dem Sommer ist einfach genial *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon vor allem auf die Rezi von "Zersplittert". :)
    Liebe Grüße♥
    - http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Neuzugänge, vor allem auf Ashes bin ich neidisch :D *-*

    AntwortenLöschen
  13. Ashes und Nach dem Sommer fand ich so toll *-*
    Splitterherz fand ich ganz okay, den zweiten Band besser und den dritten dann richtig richtig schlecht :D
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ich liebe Nach dem Sommer und alle anderen Bücher von Maggie Stiefvater, aber Zersplittert hätte ich auch gern. :) Der erste hat mir ganz gut gefallen.
    Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Starters gelesen und finde es einfach toll. Ashes will ich auch endlich lesen. Ich habe da so Lust drauf. Dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll viel viel Spaß beim Lesen ich freue mich schon auf die Rezis weil das ein oder ander Buch noch auf meiner WuLI steht!
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Neuzugänge! Von Starters habe ich bisher auch nur tolles gehört. und es steht auch schon länger auf meine WuLi!

    Liebe Grüße
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow da fängst du aber viele tolle Reihen an :) Nach dem Sommer hat mir sehr gut gefallen, da werde ich bald den 2. Teil lesen. Starters und Enders ist eine tolle Dilogie!
    Und Splitterherz und Gelöscht, interessiert mich auch sehr :)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    deine Neuzugänge gefallen mir sehr.
    Nach dem Sommer und Starters habe ich noch auf meinem SuB
    Ashes habe ich schon gelesen und muss zugeben,dass ich es abgebrochen habe...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...