Montag, 17. Februar 2014

The enchanted World


Hallo meine Lieben =) Heute habe ich einen Kauftipp für alle Märchenfans. Ich habe dieses Buch durch Zufall auf Amazon gefunden und habe mich sofort in das Cover verliebt. Etwas erschrocken war ich dann als auf einmal dieses riesengroße Buch angekommen ist. Es ist etwas größer als A4 also nicht erschrecken :P Ich habe wirklich selten so ein schönes Buch gesehen. Es ist von innen illustriert und der Buchschnitt ist komplett gold. Leider ist dieses Buch nur auf englisch erhältlich, aber ich denke damit kann man leben, da die meisten Geschichten darin bekannte Märchen sind. Das Buch findet ihr hier. Meiner Meinung nach für echte Sammler. Bei mir steht es zurzeit auf einer Kommode zur Dekoration. Es gibt doch nichts schöneres als seine Wohnung mit hübschen Büchern zu dekorieren - oder?





Kommentare :

  1. Schade, dass das Buch gar nicht mehr erhältlich ist :'(
    Es sieht aber wirklich traumhaft aus :) Halte es in ehren ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich bezaubernd aus =) Darauf kannst du wirklich stolz sein =)
    Ich bin auch der totale Märchenfan ♥ einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Wow *.*
    das Buch ist ja wirklich ein echter Hingucker.
    und dann noch die Schönen Illustrationen dazu... da kann man beim Kauf echt nix falsch machen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist echt ein wunderschönes Buch (:
    Auf amazon gibts dazu nur ein Angebot und das ist über 200€ :o Hoffe du konntest es etwas billiger ersteigern, obwohl ich verstehe das so ein Schmuckstück so viel wert ist.


    Liebe Grüße,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow *.* wirklich hübsch! Hab gleich mal bei amazon geschaut, aber das kostet ja über 200€, da muss man sich das ja zweimal überlegen.

    Hab dich übrigens getaggt: http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Märchen und schöne Bücher!

    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du mitmachen?

    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/02/Tag-Buchblog.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow *_* Das Buch sieht soo toll aus :)) Haben will...

    Ich bin neu wär echt nett wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    http://leos-leseecke.blogspot.de/
    Vielen Dank schon mal im Voraus :D

    Lg Leo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...