Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine Lieblingsbücher- Nasti

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Lieblingsbücher vorstellen, auch wenn das fast nicht möglich ist, da es einfach so viele umbeschrieblich gute Bücher gibt, die ich ebenfalls über alles liebe. 
Also hier nur ein kleiner Ausschnitt von meinen Lieblingsbüchern...


Auch wenn Ich die Harry Potter Bücher erst seit kurzer Zeit angefangen hab zu lesen, gehören sie jetzt schon eindeutig zu meinem Lieblingen. 


Wie viel Leben passt in eine Tüte ist einfach nur so toll und es ist eindeutig mein Lieblingsbuch *-* die Protagonisten sind einfach die tollsten, die man sich vorstellen kann. 


Frozen Time war für mich etc. einer riesen Überrachung und ich liebe es einfach, da es so spannend ist und andauernd Unerwartete Dinge passiern. Ein muss für jeden! 


Godspeed ist einer meiner Liblingstrilogien, da es für mich einfach eine ganz neue Welt war und die Protagonisten mir total ans Herz gewachsen sind ♥ 


Ich liebe Kerstin Gier als Autorin ja total und ihr neustes Buch Silber ebenfalls ♥ 
Auf was ich ganz besonders stolz bin, ist das Kerstin Gier es signiert hat *-*

Kommentare :

  1. Jaja, schon klar Nasti! Die Protagonisten sind einfach super von "Wieviel Leben passt in eine Tüte?". Ich glaube ja gerne, dass du Rose magst, tu ich ja auch, aber Will einfach noch tausendmal besser! <333 :D

    Liebe Grüsse von deinem Agenten, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. HuHu, Prinzessin Nasty Nasti ♥
    Ich hätte jetzt gar nicht erwartet das du Harry Potter oder Wie viel Leben passt in eine Tüte drauf setzt xD Dazu fallen mir echt nur zwei Worte ein: Hedi ♥, Will ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Frozen Time steht noch ungelesen bei mir, die anderen Bücher gehören auch zu meinen Lieblingsbüchern *-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Silber und die Harry Potter Bücher liebe ich auch einfach, die anderen kenne ich nicht :/ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Harry Potter muss und will ich auch noch lesen *_* Ich höre immer nur die besten Lobeshymnen und ich habe die ersten beiden Bände schon von meiner Schwester ausgeliehen^^ Jetzt muss ich sie nur noch lesen.
    Godspeed und Silber fand ich auch toll. Ich freue mich schon auf den zweiten Band von Silber und den 2. Godspeed habe ich mir im Moment aus der Bücherei ausgeliehen. Es wird bestimmt auch noch gelesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Harry Potter und Silber liebe ich auch total! Ich will auch ne Signatur von Kerstin Gier! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Harry Potter bücher sind der Wahnsinn :) ein absolutes MUSS! als bücherfanatiker. Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Harry Potter finde ich auch sooo hammer mega toll.... leider habe ich sie nicht selbst bei mir (hatte sie usgeliehen) aber die muss ich mir einfach selber noch kaufen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohh da sind mal wieder ein paar Bücher auf meiner Amazon-Wunschliste gelandet :D
    Danke für den Post :)

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  10. Godspeed fand ich auch richtig toll (:
    Eine sehr gelungene Trilogie! (:
    Liebe Grüße,
    Lesekatze
    http://lesekatzenm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...