Montag, 10. Februar 2014

Neuzugänge- Nasti

Hey ihr Lieben,
natürlich gab es wieder Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einem lieben Kommentar dalasst, indem ihr mir vielleicht sagen wollt, wie ihr das Buch fandet. Und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken, dass ihr immer so fleißig kommentiert und uns eure Meinung sagt. Wir freuen uns echt immer riesig darüber ♥ 



Also ich muss gestehen, dass ich dieses Buch schon gelesen hab, jedoch hatte ich es damals von livi ausgeliehen, was ich heute immer noch bereue ;) denn ich liebe dieses Buch einfach so sehr, dass ich drauf nicht verzichten konnte es in meinem Regal stehen zu haben. Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal lesen und euch davon berichten. Aber ich ihr könnt euch schon mal auf eine sehr positive Rezension einstellen ♥ ♥ 

Ich bin ja wie ihr wisst der total Märchen Liebhaber und bei dem Titel ist mein Herz gleich mal höher geschlagen. Jedoch habe ich mir es dann nochmal überlegt, da ich sonst nicht so der Zombie Liebhaber bin. Doch durch viele überzeugenden Rezensionen musste ich dieses Buch einfach kaufen. 

 

auf dieses Buch habe ich jetzt schon fast zwei Jahre gewartet und nun endlich kann ich es in meinen Händen halten. Und da hab ich vorallem dem Fischer verlag zu verdanken, der mir dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Ich habe es natürlich sofort gelesen und ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf die Rezension freuen ♥ 


















Kommentare :

  1. Du Glückliche! Du hast "Alice im Zombieland" noch vor dir! Verabschiede dich vorher aber lieber von dem Märchengedanken, damit falsche Erwartungen nicht zu einem begativen Eindruck führen! Aber das Wichtigste: Grüß Cole von mir =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade fertig geworden mir Alice im zombieland und ich kann nur Wow sagen *-*

      Löschen
    2. Und Cole ist echt der Hammer ♥ ich hab ihm deine Grüße ausgerichtet :P

      Löschen
  2. Alice im Zombieland und Wie viel Leben passt in eine Tüte muss ich auch unbedingt haben, aber das haben wir ja schon ausführlich diskutiert. Besonders gespannt bin ich auch Will, da ja alle so von ihm schwärmen.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin besonders auf die Rezession von Alice im Zombieland gespannt weil ich auch noch am überlegen bin ob ich es mir zulegen soll =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel Leben passt in eine Tüte *-* Ich liebe es so sehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Um Alice im Zombieland beneide ich dich ja ein bisschen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge! Warum haben alle "Wie viel Leben passt in eine Tüte", nur ich noch nicht? :o und mir wird ganze Zeit da so von vorgeschwärmt :D
    Alice im Zombieland ist toll :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir viel Leben passt in eine Tüte IST einfach nur toll ♥

      Löschen
  7. "Wie viel Leben passt in eine Tüte" hätte ich auch noch gerne. Bin gespannt wie du das Buch findest. :) Die anderen Bücher kenne ich nicht und sie sprechen mich auch irgendwie nicht so an.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge!
    "WvLpieT" (sry, ich war faul^^) muss ich jetzt glaub echt auch mal lesen :D
    Viel Spaß ;)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  9. "Wie viel Leben passt in eine Tüte" sieht super aus und hört sich sehr interessant an. "Dustlands" muss ich noch den ersten Band lesen ^^
    Ich bin schon gespannt, was du von Alice halten wirst, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander...

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie viel Leben passt in eine Tüte Ist einfach nur toll *-*

      Löschen
  10. Alice im Zombieland ist voll meins, das Buch hätte ich auch sehr gern :)
    Dustlands interessiert mich auch, aber da gibt es doch noch einen ersten Band dazu, oder verwechsle ich das jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja des erste heißt dustlands die Entführung ♥

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. WILL! Ich will Will! ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Alice im Zombieland sieht sooo coool aus und hört sich mega gut an, ich will das auch Lesen :) *-* Freu mich schon auf deine Meinung dazu, es hat dir ja richtig gut gefallen?! :))<3

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Neuzugänge haben da zu dir gefunden. Ich habe die Bücher auch noch teilweise auf meiner Wunschliste. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...