Samstag, 1. März 2014

Neuzugänge-Nasti

Hey ihr Lieben,
Wie schon im Freitagsfüller erwähnt, bin ich mal wieder rückfällig geworden und habe mir ausnahmsweise mal ... ihr werdet es kaum glauben... Bücher gekauft :D Das sind noch nicht ganz alle, denn meine Amazon Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen. 


Dieses tolle Buch habe ich auf der Blogtour gewonnen. Ich habe es auch schon gelesen und kann nur sagen "wow" die rezi bekommt ihr in den nächsten Tagen zu lesen 

Dieses Buch habe ich auf einem meiner Pausen-buchladen-Gängen gekauft und bin auch schon sehr gespannt darauf 


Als Harry Potter Fan dürfen Band 5 und Band 6 bei mir natürlich nicht fehlen 


Dieses tolle Buch habe ich gestern im Wittwer entdeckt und möchte auch am liebsten damit beginnen ♥ 

Dieser Roman steht auch schon so lange auf meiner WuLi, dass ich es mir nun endlich kaufen musste 

So das wars erstmal ♥ habt ihr schon Bücher davon gelesen? Und wenn ja, mit welchen sollte ih ganz schnell beginnen ?


Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. Uh, ganz viel Spass! es wird keine helden geben habe ich heute auch bekommen!

    Lg von Agent Snikers an die Prinzessin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch viel Spaß beim lesen Agent ♥

      Löschen
  2. Wow! Das sind mal wieder tolle Bücher. Ich bin auf Zeitsplitter richtig neidisch ;) Aber ich habe es mir eben bestellt. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten^^ Es wird keine Helden geben hat mich auch begeistern können. Level 6 habe ich letzte Woche verschlungen. Kaum kam es an, hab ich den Klappentext nochmal durchgelesen und dann hatte ich es auch schon angefangen zu lesen :D Das Buch ist auch sehr gut. Ich kann es dir empfehlen bald zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Tipps :)

      Löschen
  3. Auf Level 6 und Zeitsplitter bin ich mal so richtig neidisch! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh sie im Regal zu haben ♥

      Löschen
  4. So tolle Bücher*-* Zeitsplitter wird dir bestimmt gefallen- es ist soo toll♥♥
    LG lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt bin ich auch so begeistert :)

      Löschen
  5. Supertolle Neuzugänge!
    Also erstmal bin ich mega gespantn auf deine Rezi zu "Es wird keine Helden geben", und dann finde ich die Cover der "neuen" Harry Potter Romane echt interessant und gut gemacht.
    Level 6 und Zeitsplitter finde ich auch sehr interessant, mal schauenw as du dazu schreibst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge! 'Zeitsplitter' habe ich mir letzte Woche auch gekauft und 'Es wird keine Helden geben' steht noch auf meiner WuLi!
    Wiel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge, ich bin sehr gespannt auf die Rezensionen♥
    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...