Donnerstag, 15. Mai 2014

Neuzugänge - Nasti ♥

Hey ihr Lieben,
So mal wieder gab es ein par Neuzugänge bei mir, die natürlich sofort in mein Regal eingezogen sind. Diesesmal sind echt ein par tolle dabei, da ich schon die meisten davon gelesen habe. Ich musste die Bücher einfach immer sofort lesen, sobald sie bei mir eintrafen :) 



Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und freue mich sehr darüber. Die Rezension wird die Tage noch online kommen ♥ 

Diese Fortsetzung war ebenfalls ein Rezensionsexemplar und darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut, da ich von dem ersten Teil total begeistert war. 


Den ersten Band fand ich erst gar nicht so gut, aber umso länger ich darüber nachgedacht hatte, wurde es immer cooler. Und deshalb habe ich mich auch umso mehr über das Rezensionsexemplar von dem 2. Band gefreut.

Das Cover ist echt Mega toll, vorallem hat es Pinke Seiten !! Auch bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar ♥ 


Auf dieses Buch habe ich schon so lange gewartet und endlich habe ich es mir dann kaufen können und musste es sofort lesen, da es um eine Buchbloggerin geht !*-* das Buch war echt hammer toll anber dazu bald mehr :)


So das waren mal meine Neuzugänge ♥ schreibt mir doch welche Bücher ihr schon gelesen habt oder noch lesen wollt ♥ 

Kommentare :

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge hast du da, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolle Neuzugänge *.*
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Was für schöne Neuzugänge! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du deine Neuzugänge gleich ausliest :) Sehr beneidenswert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Buhhh :D
    Du hast voll die gleichen Neuzugänge wie ich *-*

    AntwortenLöschen
  5. "Obsidian" hätte ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Obsidian! :o Das muss ich auch noch haben *-*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher :) Obsidian will ich mir auch noch auf jeden Fall zulegen :)

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, liebe Nasti ;)
    Toll! OBSIDIAN habe ich mit der Unterschrift der Autorin gewonnen, sollte die Tage noch ankommen, und die zwei Reziexemplare vom Heyne-Verlag haben mich auch erreicht. 'So geht Liebe' war toll, über 'Verliebt in Hollyhill' hab ich mich ein wenig gewundert, da ich den ersten Band noch gar nicht kenne, aber ich freue mich trotzdem! :)) Soll ja gut sein :P
    Und... oooh! Code Black! Das möchte ich unbedingt noch lesen, awww! *.*

    Liebe Grüsse,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Super Neuzugänge, viel Spaß mit Obsidian, das Buch fand ich richtig toll :)
    Und Spinnentanz möchte ich unbedingt haben, das erste Buch auch noch, das hört sich nach genau meinem Geschmack an :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh du weist wie ich dich darum beneide, dass du Obsidian lesen kannst :)! Aber auch die anderen Bücher sehen interessant aus, vor allem Code Black!
    Viel Spaß beim lesen

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...