Dienstag, 27. Mai 2014

märchenhafte Neuzugänge ♥- Nasti

Hey ihr Lieben, 
So heute werde ich euch meine Neuzugänge zeigen. Es sind zwar nicht so viele, jedoch sind es 3 ganz tolle Bücher, auf die ich schon ganz lange gewartet habe :) alle 3 Bücher habe ich auch schon gelesen, also könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf tolle Reeznsionen freuen ♥ 


Schon so lange warte ich auf dieses traumhafte Buch und nun endlich habe ich es auf Amazon gefunden und musste es sofort kaufen. Noch am selben Tag, als es ankam, habe ich es gelesenen und ich kann nur sagen, dass ich es liebe ♥ und das Cover erst *-*

Ich liebe ja die Night School Reihe und habe mich deswegen umso mehr gefreut, als ich den 4. Teil als Rezensionsexemplar bekommen habe. 


Der erste Band von Blue Secrets konnte mich echt begeistern und so habe ich mich riesig über dieses Rezensionsexemplar gefreut, da es schon in allen Läden ausverkauft war nach weniger als einer Woche. 

Kommentare :

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Blue Secrets steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover von The One ist wirklich wunderschön*__*
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge *_* Besonders bei "The One" ganz viel spaß :3
    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  4. Night School habe ich auch schon gelesen und finde ich sooo super! Aber das Ende... ich war soo geschockt!! :D
    The One will ich auch noch unbedingt lesen, bin echt gespannt wie es ausgeht. Das Cover finde so wunderschön <3
    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher ♥
    Das Kleid ist einfach traumhaft ♥♥♥♥♥
    und mich nervt es immer noch das die Schrift bei Night School fehlt...aber da kann man nix machen :(
    Trotzdem viel spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig tolle Neuzugänge, The One ist einfach nur so schön *-* ♥♥
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover von "The One" ist einfach so traumhaft, ich bin so froh das der deutsche Verlag es so übernommen hat, es ist so wundervoll es iMR eagl zu sehen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...