Samstag, 24. Mai 2014

Lesemonat-April- Nasti ♥

Hey ihr Lieben, 
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme euch meinen Lesemonat April zu präsentieren. Der Monat war leider nicht besonders toll für mich, auch wenn es dann doch noch 13 Bücher geworden sind, mit was ich nicht ganz zufrieden bin. Jedoch von den Büchern her, hatte ich ziemlich viele gute dabei und so gut wie keine Flop Bücher. Wie war euer Lesemonat ?

Gelesen: 13
Seiten: 5.984
Seiten pro Tag: 200
Neuzugänge: 29
Rezensionsexemplare: 0
Gewinne: 1
Englische Bücher: 0



Die Bestimmung- Veronica Roth (4/5)


Sternschnuppenträume- Julie Leuze (5/5)
Mystic City - Tag des Verrats- Theo Lawrence




Tanz zu den Sternen- Sopie Flack (4/5)
Artikel 5- Kirsten Simmons (3,5/5)


Wenn du stirbst zieht dein ganzen Leben an dir vorbei, sagen sie- Lauren Oliver (4/5)
Eve und Adam- Katherine Applegate& Michael Grant (4/5)


Abgründig - Arno Strobel (3/5)
Percy Jackson- Diebe im Olymp - Rick Riordan (5/5)

So meine Lieben ,dass war mein Lesemonat. Da ich nicht so viele von den Büchern rezensiert habe, wollte ich euch fragen, ob ich zu denen einen Post mit Mini Rezensionen machen sollte ? 

Kommentare :

  1. Heii :)
    Omg das waren ja mal richtig tolle Bücher *-* Viel Spaß weiterhin mit Perci Jackson :3

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher :))
    Ich kenne von denen bloss 'Sternschnuppenträume' und 'Weil ich Will liebe', beide sososoooooo toll! :D Also, die anderen kenne ich schon aber hab sie nicht gelesen... :D
    Eve & Adam steht aber auf meiner Wunschliste.

    Haha, ich habe 15 Bücher gelesen und bin schon ein wenig stolz auf mich :P

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Mara

    www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Prinzessin, 13 BÜCHER SIND SOOOOO GUT! KAPIER DASS BITTE! ich hatte sieben oder so! :(

    AntwortenLöschen
  4. wow, wenn'sch soviele kilometer laufen würde im monat, wie du liest, dann wär ich wohl auch so glücklich, also noch glücklicher^^ wobei dann müsst ich wohl 1 jahr pause machen danach-.- naja, man kann ne alles haben, bei belletristik verpasst man wneigstens nichts wichtiges fürs leben^^ - außer lachen vll :p

    AntwortenLöschen
  5. Nasti, du bist nicht ernshaft unzufrieden, oder :O
    13 Bücher sind voll gut und dann auch noch so viele gute!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch 13 Bücher richtig gut, und da sind wirklich viele tolle Bücher dabei *-*!!!
    Wie fandest du den Harry Potter Teil 6?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Wow 13 Bücher...Ich bin auch ne totale Leseratte (mein Bücherregal quillt regelrecht über) Ich hab jetzt nicht alles nachgeguckt ob du das schon gelesen hast glaub aber noch nicht und ich würde mich sehr freuen wenn du mal warrior cats lesen würdest sind nämlich mit Harry potter und die Tribute von panem meine lieblingsbücher.

    LG Mimi:) http://smilelik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. 29 Neuzugänge :D Das ist mal eine Menge xD
    Artikel 5 muss ich mir auch bald mal kaufen, Band 2 hab ich nämlich schon hier, weil ich den als Mängelexemplar für 5€ entdeckt hab *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...