Freitag, 9. Mai 2014

Freutagsfüller# 12 Wir sind doch alle ein bisschen verrückt oder ?


Hey ihr Lieben! 
So es ist wieder Freitag :) und ich bin grad noch total aufgewühlt, weiblich gerade the fault in our Stars fertig gelesen hab. Das Buch ist einfach hoch und runter und eigentlich muss man nur heulen :)) also viel Spaß bei meinem Freitagsfüller und euch allen ein schönes Wochenende ♥ 



1.  Niemand will eine Welt ohne Magie.
2.  solange man an Disney glaubt geht alles.
3.  Wie fühlt sich es an, nicht verrückt zu sein? 
4.  Bücher ausleihen mache ich nicht mit, weil ich alle meine schönen Bücher in meinem Regal haben will ♥ 
5.  Schön, dass auch noch andere Verrückte gibt, die so sind wie ich. 
6.   schokokekse sind lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähm auf gar nichts , morgen habe ich bei einem Basketballcamp dabei sein geplant und Sonntag möchte ich den erste Hilfe Kurs erfolgreich meistern, um dann mit dem Führerschein beginnend zu können !

Kommentare :

  1. Schokokekse ♥♥♥
    Du machst schon Führerschein? Dann wünsch ich dir mal viel Glück ;)
    Auf tfios freu ich mich schon voll und auch auf den Film :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein toller Freitagsfüller liebe Nasti :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich leihe auch total ungern Bücher aus, ich mag das einfach nicht, und hab Angst sie kaputt zurück zu bekommen, oder gar nicht mehr O.O!!!

    LG Piglet ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was wäre eine Welt ohne Magie :D
    Mhmm..Schokokekse, jetzt kriege ich Hunger :D
    Viel Spaß beim erste Hilfe Kurs, bei mir war das eigentlich ganz lustig, weil man wie verrückt auf der Puppe herum drücken musste und ein armer Junge musste ein Motorradhelm aufsetzren, dem wir ihm dann immer wieder vom Kopf gerissen haben :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...