Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #12 Elfentrank, Eulen und Harry Potter


Hey ihr Lieben, 
Heute gibt es wieder einen Frutagsfüller, da ich es letztes Mal etwas verpennt hatte :) viel Spaß dabei und euch allen ein schönes Wochenende ♥ 



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Ich weiss zwar nicht ob das jemand liest aber Dankeschön an alle die es tun ♥ 

2.  Anderst sein? mir gefällt's.

3.  Was ist mit den Eulen, die nicht als Bote für Hogwarts ausgewählt wurden? 

4. In einem Harry Potter Store kann man eine Handtasche von Hermine kaufen. 

5.  Letzten Endes sind wir doch alle nicht normal, oder ?

6.  Elfentrank ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist, also eigentlich immer. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen in Stuttgart , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich lernen !

Kommentare :

  1. Uh, toller Freitags- Füller! *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Lernen muss ich auch noch :( Und ich habe gar keine Lust!
    Ein wundervolles Wochenende!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr =)

    Finde euren Blog echt toll!
    Was ihr unbedingt mal lesen solltet ist die ewiglich Triologie! hole mir kommende Woche den dritten Band!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hermines Handtasche? Meinst du aus dem letzten Band? Ob man da auch ganz viel reinbekommt? :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...