Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller #13 Lesenacht, Einhörner und Harry Potter

Hey ihr Lieben ! 
Heute ist wieder, wie alle 7 Tage (zum Glück) wieder FREITAG! Und das bedeutet wir kommen dem Wochenende wieder ein Stückchen näher ♥ ich hoffe ich werdet alle ein tolles und erholsames Wochenende haben und den ganzen Stress von Schule, Arbeit etc. ausblenden können. So aber bevor ihr damit anfangt noch meinen Freitagsfüller ♥ 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Wie konnte ich nur erst so spät anfangen Harry Potter zu lesen ?

2.  Ich kann mich an ein Leben bevor ich Blogger wurde überhaupt nicht mehr vorstellen .
3.  Wenn ich an die ganzen Arbeiten im der nächsten Woche denke, möchte ich am liebsten mit meinem Einhorn nach Hogwarts fliehen. 

4.  Jede nur mögliche Sekunde sollte man damit verbringen, das Beste aus allem zu machen. 

5.  Mein 101 Dalmatiner Lucky ist mein Lieblingsspielzeugkuscheltier.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist der Brückentag. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Disney Abend mit Mulan , morgen habe ich eine Lesenacht mit livi geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Bruder feiern. 

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)
    Und tolle Antworten!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. schon freitag? achja, betonung auf "frei" daher kommts mir so komisch vor :p
    4. is doch gar ne so schlecht, 3. auch iwie nicht, würde sogar adam smith sagen, im sinne seines "eigennutz fördert wohlstand" über eine unsichtbare hand (das klingt ja fast schon dystopisch...)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste passt ja ;) ich schau nämlich grad Harry Potter ;) ♥♥♥♥♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Yeah 101 Dalamatiner hab ich als Kind geliebt, sowohl den Film als auch die Serie wo das Huhn dachte es sei ein Hund :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das erste habe ich mich heute auch gefragt haha:DD
    Ich wünsche dir ein schon Wochenende und viel Erfolg bei der Lesenacht :-)
    Liebe Grüße, Lilly :)

    AntwortenLöschen
  6. Hei Nasti :))
    Ja, 3), ist bei dir auch soooo viel angesagt? Das nervt mich total, ich meine, was will ich mit Latein bei solch schönem Wetter?!? WTF! :((
    und 4) hast du schöööön gesagt :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen JUNI :D
    Kommst du übrigens an die Buchmesse in Frankfurt? Ich nämlich schon, und ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  7. Lesenacht? Ich will auch! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...