Sonntag, 4. Mai 2014

Neuzugänge-Nasti ♥

Hey ihr Lieben !
So heute gibt es mal wieder ein par Neuzugänge, da ich in mit Sara zusammen in München kräftig am Bücher Schoppen war :) Zu unserer Beute könnt ihr auch auf ihrem Kanal Sarabow das Video anschauen ♥ 


Die Bücher wollte ich mir ja schon seit langem kaufen, fände dann jedoch die Cover nie so berauschend und der Schuber war mir eigentlich zu teuer. Doch dann habe ich den Schuber in einem ganz tollen Laden in München für den halben Preis gesehen und musste natürlich gleich zuschlagen ♥ 


Von dem Buch haben auch schon so viele Leute geschwärmt, sodass ich es auch unbedingt lesen musste. Das Cover finde ich übrigens auch ganz toll ♥ inzwischen hab ich es auch schon gelesen und ich kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen :)

Eigentlich hat es mich gar nicht so angesprochen, also vom Klappentext oder vom Cover, aber irgendwie ist es dann doch in meinem Regal gelandet. Die Rezension wird auch bald folgen.


Dieses tolle Buch habe ich bei der lieben Emma gewonnen und ich habe mich so unheimlich riesig gefreut. Das Buch hat mir überraschender weise auch Weise total gut gefallen, doch dazu auch noch mehr ♥ 





Kommentare :

  1. Ah wie toll der Percy Schuber *.* für den halben Preis hätte ich den auch sofort mitgenommen! Die Bücher sind sooo toll!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte den Percy Schuber auch gerne haben, aber das hat sich jetzt erledigt :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. MUHAHA, ich habe mich total gefreut, dass du eine der 5 Glücklichen warst. :)

    Auch sonst echt tolle Neuzugänge, Emma <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher :)
    'Percy Jackson' habe ich selbst auch noch nicht gelesen aber die 'Helden des Olymps' - Reihe von Rick Riordan finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zurück nach Hollyhill? Ist ein tolles Buch.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. Uih Wahnsinn auf die Percy Jackson Box bin ich ja richtig neidisch. Ich schaue die immer ganz sehnsüchtig an, wenn ich sie irgendwo sehe, aber die ist echt viel zu teuer :(
    Für die Hälfte hätte ich auch gleich zugegriffen, da hast du nen guten Fang gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schuber ist sooo toll *-* & zurück nach HollyHill auch :) Viel spaß beim lesen :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Schuber ist ja schön :) Percy Jackson habe ich mir auch schon soooo lange vorgenommen :D
    Aber jetzt ist erst mal Harry Potter an der Reihe :D Da haue ich gerade alle Bücher (zum ersten Mal) durch und bin schon in der Mitte vom vierten :D YAY :D

    AntwortenLöschen
  9. Super Neuzugänge, vor allem der Percy Jackson Schuber *-*
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Zurück nach Hollyhill und Death will ich auch unbedingt noch haben.
    Bei Abgründig bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Die Thriller von Arno Strobel liebe ich ja aber bei dem weiß ich nicht....Bin also gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Percy Jackson will ich auch mal lesen :) Die Bücher sollen ja besser sein, als der FIlm :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube Holly Hill werde ich auch mal fest auf meine WuLi packen, dass ist ja wirklich gut und der Klappentext macht schon Spaß :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...