Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller#11 Einhörner, Divergent und kostenlose Bücher

Hey ihr Lieben,
Heute hatte ich nur zwei stunden Schule und freue mich auf das Wochenende :) wie immer gibt es heute meinen Freitagsfüller ♥ was habt ihr so geplant ? 




1.  Hat jemand eine Ahnung warum es keine kostenlosen Bücher gibt?
2.  An E-Book readern habe ich  nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft kann ich sagen, dass ich denke, dass man immer man selber sein sollte, egal wie verrückt man auch zu sein scheint.
4.  In Hagrids Hüte würde ich mich mehr als wohlfühlen.
5.  Wo ist bitteschön das Einhorn geblieben, dass mich in eine andere Welt entführt?
6.  Die meisten meiner Bücher sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Basketball training , morgen habe ich in den Film Divergent gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich wissen wer im Finale von GNTM ist !

Kommentare :

  1. KOSTENLOSE Bücher fänd ich auch gut :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. @1. vll liegt es ja daran, dass deine kinder später auch mal noch bäume und wald erleben sollen? :)
    @6. ja, neue bücher riechen ohne frage toll, akzeptiert! aber hard cover bleiben für's lesevergnügen einfach inakzeptabel; überdies sind taschenbücher zudem deutlich preiswerter :p
    @7. ah hab auch grad gelesen auf gmx, dass das halbfinale von gntm schon sonntag gezeigt wird; da muss die tv-quote mal wieda richtige talfahrt hingelegt haben! gut, mich verwundert es nicht, als ich nach samm'y freistellung aufgehört hab die staffel zu verfolgen. aber nächsten do is ja dann schon das finale, ohnehin die langweiligste episode der staffel, weil reine werbeveranstaltung! - und da keine interesannten go see's/mode/fotoshoots...
    aber wo du das faß schon öffnest, viel wichtiger fast noch, dass dirk mit den mav's morgen gegen san antonio den ausgleich schafft! anyway, have fun und vg.

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT DU GEHST IN DIVERGENT!!! Okay, mal abgesehen davon,dass ich den Film auch schon gesehen habe und nächste Woche wahrscheinlich nochmal gehen werde, beneide ich dich, dass du in diesen Film gehst! Übrigens freue ich mich auch schon riesig auf das Halbfinale... Ich hoffe ja, dass Betty oder Steffi GNTM 2014 werden, aber bitte nicht diese Natalie!!
    Die Frage nach den kostenlosen Büchern stelle ich mir übrigens auch oft :D
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und dass du im Kino viel Spaß hast!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kostenlose Bücher will ich auch! :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch unheimlich gerne kostenlose Bücher :)
    "Divergent" ist so ein großartiger Film (auch wenn ich die Reihe leider noch nicht gelesen habe...)
    Ich bin bei "GNTM" ebenfalls schon so gespannt darauf, wer ins Finale kommt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre doch ein Traum, kostenlose Bücher *-*
    Aber bei Amazon gibt es immer wieder super kostenlose Angebote in als Ebook, aber daran hast du ja kein Interesse ;)
    Ich bin sehr gespannt, wer ins GNTM Finale kommt, kann ich überhaupt nciht einschätzen...ich hoffe Betty und Ivana :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass bei Divergent! Ist echt gut! :) Hab vor ein paar Tagen auf meinem Blog eine Filmreview zu diesem Film gemacht ;) (Falls du eine Meinung dazu brauchst)
    Lg Dusica ♥
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...