Mittwoch, 12. März 2014

Zeitsplitter- Cristin Terrill


Zeitsplitter- Die Jägerin -Cristin Terrill
Verlag: Boje
Seiten: 330
Preis: 14,99€

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich 

Meine Meinung: 
Zeitsplitter hatte Livi sich schon gekauft und als ich es dann im Laden erblickte, dachten wir uns wir könnten es doch bei einer Lesenacht lesen. Und so kam es dann auch. Während unsrer Lesenacht haben wir dann Zeitsplitter gelesen und waren beide echt positiv überrascht von dem Buch. Und das Cover ist ja auch einfach nur mega toll. Mit den bunten Dreiecken und das gespiegelt Bild des Mädchens, ist das Cover ein echter hingucker. Der Ihnalt konnte wie gesagt auch total überzeugen. Es war total spannend geschrieben und man konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Am Anfang ist das Buch echt ein wenig verwirrend, was ich aber in keinster Weise negativ fand. Die Verwirrung kam dadurch, dass es in immer abwechselnd von zwei Mädchen erzählt wird, die eigentlich die selbe sind. Die Protagonsitinen waren mir gleich Sympatisch und ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Die Handlung war einfach von der Autorin so toll durchdacht, dass man sich nie sicher was, was passieren würde und es dauernd unerwartete Wendungen gab. Ich möchte jetzt auch noch nicht zuviel vorweg nehmen. Ich kann euch das Buch einfach nur wärmstens empfehlen, denn es ist mehr wie lesenswert.


Kommentare :

  1. Huhu,
    das Buch hab ich bei mir noch auf dem SUB aber bisher scheint ja jeder davon begeistert zu sein :)
    muss es auch endlich mal lesen...

    Lg ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch will ich auch noch ganz dringend haben! Schöne Rezi, Prinzessin! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich schon gelesen und fand es auch echt toll ♥ Coole Rezi:)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover! *.* ♥
    Ist das eine Reihe oder ein Einzelband?
    Lg Dusica ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...