Sonntag, 16. März 2014

Ausbeute der Leipziger Buchmesse ♥♥

Hey meine Lieben,
Ich kann es immer noch nicht fassen, Ich war auf der Buchmesse in Leipzig !! Wahhh, es war so mega hammer toll, dass ichz es gar nicht in Worte fassen kann. Es ist einfach ein Traum jedes Bücherfreaks. Ich kann euch nur sagen: Packt sofort alle eure Sachen zusammen, steigt ins Auto und fahrt nach Leipzig, denn heute ist der letzte Tag !! Ich war gestern Zusammen mit Livi und Palu zusammen dort und es war einfach wie im Paradis. Wir haben so viele Bücher gekauft, die ich euch gleich zeigen werde und Flyer und Kataloge eingesammelt bis uns die Hände abgefallen sind. Falls ihr mehr von unserem Ausflufg auf die Messe erfahren wollt, dann solltet ihr in den nächsten Tagen Saras Youtube Kanal im Auge behalten, denn wir haben ein Video gemacht von dem Tag auf der Messe. So jetzt will ich euch auch nicht weiter aufhalten, jetzt zeige ich euch meine Errungenschaften...


Diesem neuen Buch von Kai Meyer konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste es einfach kaufen. Bei dem Lovley Book bloggertreffen konnte ich sogar ein Aurogramm ergattern ♥

Von dem Roman habe ich irgemdwie noch nicht so viel gehört, da er ja erst Ende März erscheinen soll, doch der Klappentext hat mich so neugierig gemacht, dass ich es ohne groß zu überlegen gekauft habe.


Irgendwie wissen Livi und ich immer noch nicht so genau warum wir dieses Buch gekauft haben, aber irgendwie hat es etwas besonderes an sich, was uns verzeubert hat.

Wir haben beschlossen uns endlich dieses Buch zuzulegen, bevor wir dann den Film anschauen und außerdem stand es schon bei beiden von uns lang genug auf der WuLi.


Ich bereue es immer noch zutiefst, dass ich mir den ersten Band dieser Thriller Serie nicht gekauft habe, als es ihn noch für 5€ gab. Aber Livi hat mich mal wieder geschafft mich zu überzeugen, dass es sich auch loht es zum Normalpreis zu kaufen.

Den ersten Band von Raum 213 habe ich erst vor ein par Tagen gelesen und war wie ihr wisst positiv überrascht und so musste ich mir natürlich schleunigst den 2. Band kaufen, der auch erst vor ein zwei Tagen erschienen ist.


So meine Lieben, dass wars mit meinen Büchern, die ich gekauft habe. Diese Bücher und noch 5 andere (Geschenke vom Bloggertreffen), Massenweise Kataloge und Flyer habe ich acht Sunden über die Messe getragen und ich kann euch sagen, ich kann mich kaum mehr bewegen vor schmerzen :D


Kommentare :

  1. Super schöne Neuzugänge! ♥ Von "Raum 213" war ich auch positiv überrascht. Der neue Teil wird deshalb auch sehr schnell noch bei mir einziehen. Das Cover von "Letztendlich sind wir dem Universum egal" finde ich total toll. Ich glaube, ich werde mir das Buch mal näher anschauen. ;)
    Die Dark Village Reihe wurde mir von meiner Besten total ans herz gelegt. Ich fürchte lange kann ich sie nicht mehr ungelesen lassen. ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist echt mega toll ♥ ♥

      Löschen
  2. Ah so ein schöner Post! Ich war am Freitag auf der Buchmesse und fand es diesmal echt am besten irgendwie, da waren die letzten 2 Jahre nicht ganz so gut.
    Ich habe die Lesung von Kai Meyer gesehen und muss nun "Phantasmen" auch unbedingt haben!!! Hat mich sehr beeindruckt, ich hab die Nacht darauf direkt von Geistern geträumt ;)
    Und ich habe alle Bücher abfotografiert, die nun auf meine Wunschliste wandern. Auf der Messe ansich kaufe ich keine Bücher, weil man die ja alle nach Hause schleppen muss ;) Wenn man an den Ständen direkt kaufen könnte, würde ich wohl spontan eher mal zugreifen, aber so warte ich eben, bis ich wieder zuhause bin, dann wird alles gesichtet und nach und nach gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja das ist wohl eine bessere Taktik wie unsere aber ich kann den Büchern dort einfach nicht wiederstehen :D

      Löschen
  3. Tolle Bücher!
    Ohh ich möchte auch mal sooo gerne zur Buchmesse, hatte aber bisher noch keinen Gelegenheit dazu :(
    Ich bin auch ein totaler Bücherfreak und kann nicht genung von ihnen bekommen!

    Toller Post!
    Liebste Grüße, Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Neuzugänge, die auf der Buchmesse ergattert hast. Ich bin vor allem auf das neue Buch von Kai Meyer "Phantasmen" gespannt. Leider konnte ich dieses Jahr aus Zeitgründen nicht auf die Buchmesse nach Leipzig fahren. Ich war 5 Jahre in Folge dort und es ist schon etwas traurig, wenn man dann mal nicht fahren kann. Aber ich freue mich sehr auf das Video, was in den nächsten Tagen auf You Tube kommt. Dann kann ich sehen, was dieses Jahr so los war. Dir viel Spaß beim Lesen deiner Ausbeute.:-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht das nach der Frankfurter Messe auch immer so :D Da funktioniert danach nichts mehr. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bunker Diary hab ich noch auf dem SuB :) Hab von dem Autor "Black Rabbit Summer" gelesen und das fand ich absolut klasse <3

    AntwortenLöschen
  7. He, ich war auch da! :D Es war einfach nur geil! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Awww ich bin sooo neidisch auf das Autogramm von Kai Meyer :) Und ich bereue es grade das ich mir doch nicht Raum 213 geholt habe, werde es wohl heute oder morgen noch nachholen.
    Und lies ganz schnell DarkVillage!!! Soo toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auf Phantasmen und Letztendlich sind wir dem Universum egal freue ich mich schon :) Du hast da wirklich tolle Neuzugänge ;)

    Ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht möchtest du ja mitmachen ;)

    http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuzugänge! Das Buch von David Levithan muss ich mir unbedingt angucken, weil viele von ihm Positives berichten. ♥
    Lg Dusica ♡

    AntwortenLöschen
  11. OH man, jetzt bin ich noch neidischer, ich wollte auch auf die Buchmesse :/
    Aber du hast wirklich ein paar tolle Neuzugänge, vor allem von Kai Meyer, ich will auch nen Autogramm von dem *-*
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...