Dienstag, 11. März 2014

Neuzugänge-Nasti

Hey meine Lieben,
wie schon angekündigt, gibt es heute wieder ein par Neuzugänge zu begutachten ;) vier der Neuzuhämge habe ich bei einem tollen Bloggertreffen gekauft und an der Stelle wollte ich nochmal sagen wie toll dieser Tag mit euch war ♥ 
Bin mal gespannt welche ihr schon gelesen habt und mir ganz besonders ans Herz legen wollt <3


Ich bin ja ein totaler Fan dieser Reihe und habe mich deswegen umso mehr über dieses Rezensionsexemplar gefreut. Ich kann es kaum abwarten, wie es mir Gwen und ihren Freunden weitergeht.

Der Erste Band "Aufbruch" konnte mich wirklich überzeugen und deswegen bin ich so froh darüber dass das Abenter der Partials endlich weitergeht. Auch diese Fortsetzung habe ich als Rezensionsexemplar bekommen ♥ 


Über dieses Buch gibt es ja viele verschiedene Meinugnen, aber der Klappentez und das tolle Cover haben mich sofort überzeugen können.

Endlich halte ich den 3. Band der Macht der Seelen Trilogie in den Händen. Ich liebe diese Bücher einfach und freue mich jetzt schon unheimlich auf das große Finale *-*


Diese Buch wurde mir schon fast gewaltsam von livi aufgedrängt, sodass ich gar keine Wahl hatte :P ich habe es inzwischen auch schon gelesen und km mich ihrer positiven Rezension nur anschließen.  

So viele Leute waren ja so was von begeistert von dem ersten Band der Trilogie, darunter auch Sara, dass ich es mir einfach kaufen musste und ich muss sagen, dass der Klappentext echt vielversprechend klingt. 


Dieses wundervolle Buch habe ich auf einem ganz tollen Blog gewonnen nämlich dem von Maike und ich  würde mich echt sehr freuen, wenn ihr ihr mal einen Besuch abstatten würdet <3

Kommentare :

  1. Liebe Nasti^^

    tolle Neuzugänge.

    "Eve & Adam" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der Klappentext völlig falsche Erwartungen schürt, also stell dich auf was ganz anderes ein ;)

    Bin schon gespannt auf deine Meinung ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heychen!
    Wowwow! So viele tolle Neuzugänge, Wahnsinn! "Drei Wünsche hast du frei" will ich schon seit einer Ewigkeit lesen.. so kommt es mir auf jeden Fall vor ;)
    Von der "Mythos Acadamy"-Reihe war ich richtig begeistert, aber irgendwie habe ich mich dann durch den dritten Band nur noch gequält und konnte mich für den 4 gar nicht mehr begeistern... Vermutlich lag einfach zu viel Zeit zwischen dem 1. und dem 3.... irgendwie schade :p

    Nun denn, ganz viel Spaß mit diesen tollen Büchern!
    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Neuzugänge :)
    Das erinnert mich daran das ichFinding Sky lesen muss. Und das Cover von Eve & Adam ist wirklich so atembreaubend schön!

    Liebste Grüße Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eve und Adam will ich so bald wie es geht lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieder richtig tolle Neuzugänge, Eve und Adam und Ich fürchte mich nciht, will ich auch unbedingt haben!! ♥
    Du hast echt Glück, viel Spaß beim lesen :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Prinzessin vor dir ziehe ich mein etwas kleineres imaginäres Krönchen und verstreue noch gaaaanz viel Feenglanz, einfach weil ich so begeistert bin von DIR, deinen Neuzugängen, deiner Prinzessinenartigkeit, dem Blog hier, deinem Buchgeschmack UND von vielem mehr <333

    Allerliebste Grüße *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolle Neuzugänge liebe Nasti :P
    Danke für die "Werbung" <3
    Ich hoffe Dir gefallen deine Bücher und ich bekomme tolle Rezis zu lesen :*

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge :)
    Eve & Adam möchte ich auch noch lesen.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wort: "Wahnisnn!" so tolle Neuzugänge - ich hoffe du spürst meinen Neid :P
    Bis auf Calling Crystal stehen alle auf meiner Wuli *_*
    Hahaha da kann ich nur sagen einen tollen Büchergeschmack hast du!!
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo viele tolle Bücher *--*
    Fragmente will ich unbedingt auch noch lesen, der erste Band war SUPER! :)
    Viel Spaß beim Lesen, Prinzessin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder so geniale Neuzugänge, ich bin so neidisch! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...