Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller #4

Hey ihr Lieben,
Ich habe mich schon die ganze Woche auf den Freitags- Füller gefreut und hier ist er ENDLICH ♥ 
viel Spaß mit meinen Antworten :) und vergesst nich mir in die Kommenatare zu schreiben, dass ihr auch mitgemacht habt, damit ich auch über eure Antworten lachen kann :))


1.  In der vergangenen Woche habe ich anstatt zu lernen gelesen.

2.  Hedwig und ich sind verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über einen tollen Ausritt mit einem Einhorn.

4.  In einen Buchladen zu gehen ist so verführerisch.

5.  Schmeckt ein Buch nach Baum ?

6.  Hermine weiß immer alles, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit Livi, morgen habe ich geplant so viel wie möglich von der Messe mitzunehmen und Sonntag möchte ich den Tag auf der Messe in Leipzig nocheinmal Revue passieren lassen  !

Kommentare :

  1. Tolle Antworten :)
    Beste Frage: Schmeckt ein Buch nach Baum? xD
    Ich denke mal nicht sonst würde mein Hase Bäume auch köstlich finden und das tut er zum Glück nicht
    Alles Liebe & viel Spaß auf der Messe (ach ich wer auch so gerne)
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hii,
    oh ja bei dem tollen Wetter ist ein Ausritt mit dem Einhorn sehr wichtig :)! Ich denke so ein Buch schmeckt einfach nach nichts, oder nach Druckertinte, ach und Hermine ist einfach übermenschlich :)!
    Uii ich wünsche euch sooo viel Spaß beim der Buchmesse und es ist sooo schade das wir uns dort um einen Tag verpassen :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...