Mittwoch, 5. März 2014

Lesemonat Februar- Nasti

Hey ihr Lieben,
so es ist wieder soweit und ein Monat ist wieder rum. Findet ihr auch das die Zeit einfach rasend schnell vergeht? So mal wieder etwas verspätet meinen Lesemonat Februar. In diesem Monat war ich so überhaupt nicht mit mir zufrieden, da ich nichtmal 10 Bücher gelesen habe. Ich hatte in diesem Monat einfach total viel Stress und dann kam noch das einwöchige Berufspraktikum hinzu. Danach war ich immer so platt, dass ich mich einfach sofort ins Bett schmeißen musste und da war an lesen leider nicht zu denken. So ich möchte euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen- jetzt komme wir mal zu den Fakten ;)

Gelesen: 9
Seiten: 3582
pro Tag: 142
Neuzugänge: 9
Rezensionsexemplare: 1






Es wird keine Helden geben-Anna Seidl (5/5)






Highlight des Monats/Liebste Charaktere


Wie viel Leben passt in eine Tüte ist einfach so ein tolles Buch, dass ich jedem empfehlen muss. Es ist einfach traumhaft. Dazu hat für mich dieses Buch auch noch die tollsten Protagonisten,die man sich vorstellen kann. Ich sag nur Will *-*


Schönstes Cover 


Alice im Zombieland hat nicht nur ein wunderschönes Cover, sondern auch der Inhalt, der sich dahinter verbirgt, ist auf jeden Fall lesenswert.

Größte Spannung


Ashes war zwar nicht, das beste Buch das ich in diesem Monat gelesen habe, aber es ist auf jeden Fall sehr spannend und man kann es kaum aus der Hand legen.

Buchüberraschung


Dieses tolle Buch habe ich bei der Blogtour gewonnen und hatte nicht viel erwartet und dann hat es mich förmlich umgehauen. Die Rezension wird noch in den nächsten Tagen folgen ;)

So meine Lieben, das war mein bescheidener Lesemonat. Auch wenn ich nicht so viel gelesen habe, waren nur tolle Bücher dabei, weshalb es auch keinen Flop des Monats gab. Was und wie viel habt ihr den in diesem "kurzen" Monat gelesen ?



Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. Sehr sehr schöner Lesemonat :) und 9 Bücher sind doch trotzdem noch eine ganze Menge! Ich bin schon stolz wenn ich mal mehr als 4-5 Bücher pro Monat schaffe :D

    Wieviel Leben passt in eine Tüte muss ich auch uuuunbedingt ganz bald mal lesen.
    Genauso wie Dustlands Teil 1, da ja jetzt überall so vom zweiten Teil geschwärmt wird :)
    Ist Dustlands eine Reihe oder Trilogie oder was ist das eigentlich genau?

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA du musst Wie viel Leben passt in eine Tüte unbedingt lesen !!! Ich glaube Dustlands ist eine Trilogie <3

      Löschen
  2. Yeah, *abklatsch*! Ich habe auch 9 gelesen, bin aber zufriedener als du! XD

    Liebe Grüss an die heute wieder ganz Prinzessin Nasty Nastiiii! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klatsch trotzdem mit dir ab :D *klatsch*

      Löschen
  3. Könntet ihr eine Rezession zu Splitterherz schreiben, ich bin mir nämlich total unsicher ob es sich lohnt die Bücher zu kaufen. Und auf eure beiden Meinungen kann ich immer sehr gut vertrauen, habe schon öfters Bücher nach eurer Empfehlung gelesen!
    Ihr beide habt einen ganz tollen Blog, und gestern habe ich eurer Video gesehen auf Saras Kanal, echt süß ihr beiden.
    Ich wünsch euch ganz viel ERFOLG und natürlich immer viel SPAß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße Luisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich schreiben wenn ich's gelesen habe denn es liegt leider noch ungelesen auf meinem SuB :/ Dankeschön ♥ ♥

      Löschen
  4. Leider habe ich nur 7 Bücher gelesen -.- Ich finde es immer toll, wenn man nur gute Bücher hatte. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach,.mit neun Büchern wäre ich so zufrieden :D
    Ich habe im Februar genau ein Buch gelesen -.- ganz und gar nicht zufrieden, auch weil das Buch eher mittelmäßig war :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dieser Monat wird wieder besser ♥

      Löschen
  6. Ich hab auch nicht so viel gelesen und bin voll unzufrieden *heuuul*, nur 16 Bücher :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei 16 Büchern freu ich mich eher :))

      Löschen
  7. 'Alice im Wunderland' fand ich auch super & es war im November auch mein Highlight ^-^ Mich ärgert es voll das ich mit Ashes immer noch nicht begonnen habe :'( Irgendwie nehme ich mir das schon viel zu lange vor.
    Deine Harry Potter - Bücher sind übrigens voll schön *-* Ich hab vom 2&3 Band die ältere Version und find die vom Aussehen her nicht so toll.
    'Wie viel Leben passt in eine Tüte' - was soll man zu dem Buch noch sagen außer: WILL ♥♥

    Ganz liebe Grüße an ein liebes Unicorn und die beste Prinzessin! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt ein paar tolle Bücher gelesen! :)
    Wie viel Leben passt in eine Tüte habe ich ja jetzt dank euch auch und ich freue mich schon so, es endlich zu lesen! *-*
    Alice im Zombieland fand ich auch sehr toll, Es wird keine Helden geben liegt noch auf meinem SUB, aber ich werde es sicherlich bald lesen :)
    Dustlands und Ashes will ich auch haben! :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ganz schnell wie viel Leben passt in eine Tüte lesen ♥ ♥

      Löschen
  9. Hey,
    Klingen echt interessant die Bücher, besonders spannendere sprich mich ja "Wie viel Leben passt in eine Tüte".
    Ich schreibe auch öfter mal was über Bücher auf meinem Blog und habe heute gerade mal wieder einen Bücherpost geschrieben. Würde mich echt freuen, wenn einer von euch Beiden vielleicht mal vorbeischauen würde. Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass was für euch dabei ist, was euch von den Büchern gefallen könnt: http://hannalena90.blogspot.de/search/label/Bücher

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schau gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...