Samstag, 8. März 2014

Neuzugänge-Nasti

Hey meine Lieben,
So mal wieder habe ich euch ein par neue Bücher zu zeigen. Die letzte Woche war ich ganz schon am Bücher kaufen. Insgesamt waren es 20 Bücher. Ich bin echt geschockt. Anfang nächster Woche werdet ihr dann noch die anderen zu Gesicht bekommen :) 

Dieses wundervolle Buch hat mich irgendwie gleich verzaubern können durch seine Leseprobe, sodass ich sofort zugeschlagen habe. Ich habe es auch schon gelesen und war ebenfalls begeistert. Die rezi bekommt ihr auf jedem fall in den nächste Tagen zu lesen.

Den 3.Band der Amor-Trilogie habe ich von Sara bekommen und ich bin schon so Mega doll gespannt darauf und kann es kaum erwarten. 


Auf das Buch bin ich auf einem Wühltisch gestoßen und konnte es ganz günstig erwerben. 

Ich will gar nicht wissen wie lang dieses Buch auf meiner WuLi stande, bevor es bei mir einziehen durfte, worüber ich echt glücklich bin 

Durch Zufall bin ich auf diesen Tipp des Monats gestoßen und ich fande es echt ganz gut mit einer neuen Geschichte dahinter. Auch hier kommt die Rezension noch 

Also so viele Leute haben gemeint, ja das Buch ist so toll, dass ich natürlich auch mal wissen musste, um was es da geht. Und so ist es dann auf meinem SuB gelandet. 

So meine Lieben, dass wars erstmal mit den Neuzugängen, aber keine Angst, es kommen noch mehr. Und dann heißt es auch noch hallo LEIPZIG!! ♥ ♥  

Kommentare :

  1. Tolle Neuzugänge! Alles Bücher, die ich auch noch lesen möchte :)
    Außer "Die Stadt der verschwundenen Kinder", das Buch habe ich bereits gelesen und ich fand es toll.

    Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt wie ich es finde ♥

      Löschen
  2. LEIPZIG *-* Omg, nur noch eine Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! Ich bin so gespannt auf deine Meinung!
    Alles Liebe und hab einen wundervollen, sonnigen Tag!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Neuzugänge. Die Stadt der verschwundenen Kinder ist wirklich super, also ganz schnell lesen!
    Das Cover von "Alice" sieht gut aus :)

    Piglet ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Neid, Neid, Neid :D So tolle Bücher! Ganz viel Spaß damit. Liebt, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sind das tolle Bücher *ganz neidisch bin* :D <3
    Ganz viel Spaß beim Lesen wünscht
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und gleich mal abonniert. :)
    Kirschroter Sommer fand ich auch absolut genial. War auch mein Monatshighlight im Januar und die Stadt der verschwundenen Kinder fande ich auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße ;)
    Jess
    http://seitengeknister.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nasti! :D
    So viele tolle Neuzugänge! Du hast echt einen tollen Büchergeschmack.Bin sehr neidisch auf dich, weil du Requiem schon hast. *.*
    Bin sehr gespannt wie deine Meinung zu diesem Buch dann in deiner Rezi aufallen wird! :*

    lg Dusica :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge sind da bei dir eingezogen:-) Century Love fand ich auch toll. Lg Petra http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Requiem habe ich mir auch gekauft und schon angefangen zu lesen *-*

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe nasti ( : kirschroter sommer ist wirklich richtig toll, konnte gar nicht mehr aufhören und habe es in einem rutsch durchgelesen.. liebste grüße denise (booksandfairytales.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  12. eben euer blog gefunden undschon leserin geworden :D
    ich habe ganz neu einen blog gestartet und würde mich über meinen ersten Leser freuen.. vlt mögt ihr ja mal vorbeischauen, würde mich freuen :) http://adorableadrienne.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Was ich dich Träumen lasse, hört sich echt toll an, bin gespannt auf deine Rezension :)
    Und Kirschroter Sommer möchte ich auch unbedingt! :)
    Richtig coole Neuzugänge :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  14. 'Requiem' habe ich letzte Woche auch geschenkt bekommen und 'Kirschroter Sommer' will ich auch bald lesen!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. LEIPZIG! *-* OMG, ich freue mich so doll, dich, Livi und Palu zu sehen! WUHU! 6 Tage, yeah! ♥♥♥♥

    Dein aufgeregter Agent Snikers <3333

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...