Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #5

Hey ihr lieben,
Heute gibt es jetzt meinen 5 Freitagsfüller und ich liebe es jetzt schon mir jeden Freitag etwas tolles für euch zu überlegen :) ich hoffe mal ihr seid auch diesen Freitag wieder zufrieden mit meinen Antworten :) Falls ihr heute noch nicht allzu viel vor habt könnt ihr hier auf livis und meinen brandneuen YouTube Kanal kommen <3



1.  Heute morgen  bin ich froh dass ich nicht von Todessern entführt wurde.
2.  Der Geruch von Buchseiten ist einfach  zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder in meinem Buch weiter lesen. 
4.  ich hoffe die Ebook Produktion wird wieder untergehen.
5.  Im übrigen bin ich eigentlich eine Schülerin von Hogwarts. 
6.   Mit unserer neu gestarteten Youtube Kaierre werden wir noch viel gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht eine lesenacht mit livi , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich hoffe ich gewinnen wir die Finals und werden Meister !

Kommentare :

  1. Viel Glück! Ich habe heute und am Sonntag auch meine letzten Spiele. Meister werden wir wohl nicht mehr, aber vielleicht dritter oder so :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich drück dir auch die Daumen :))

      Löschen
  2. Viel Glück am Sonntag, ihr schafft das!!!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    Ich habe mir gerade das Youtube Video angeguckt! TOTAL GENIAL<3<3<3<3<3 Ich musste zwischendrin echt übelst viel lachen:D
    Macht weiter so coole Videos♥!
    Und viel Glück am SO!
    Ganz Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe euren Kanal, Nasti! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Geruch von Buchseiten ist wunderschön!! :-) Und die E-Books MÜSSEN untergehen - wer braucht die schon!??

    Ich finde das so beneidenswert, dass du so eine tolle, ebenso buchverrückte beste Freundin, wie Livi, hast, mit der du über alles reden kannst. So jemanden hätte ich auch gerne!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja livi als beste Freundin zu haben ist schon Mega toll ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...