Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller#3

Hey ihr Lieben,
Es ist wieder soweit. Heute ist nicht nur der letzte Ferientag, sondern auch wieder Freitagsfüller angesagt. Viel Spaß beim lesen und wenn ihr selber mitgemacht habt, schreibt mir euern Link und ich werde natürlich vorbeischauen ♥ 


1.  Meine Bedingung  für ein schönes Leben sind Bücher und Einhörner.
2.  Alle Lehrer sagen immer ich soll auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele tolle Disney filme.
4.  E-book reader,och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  ist ein wenig ausgeartet.
6.   Jede Weihnachten Aschenbrödel schauen ist Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die anderen Blogger  , morgen habe ich leider noch Schulsachen zu erledigen geplant und Sonntag möchte muss ich mich psychisch wieder auf die Schule einstellen!

Kommentare :

  1. Durch den Disney-Channel komme ich momentan mal wieder meine alten Kindheitsfilme von Disney zu schauen.. ;) Neulich Bambi.. und Aschenbrödel ist definitiv Tradition!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und nicht so viel lernen- genieß die Sonne!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nastiii ♥
    Ich hab jetzt auch mal mitgemacht :D
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/03/freitags-fuller-1.html

    Tschaui ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Bücher und EInhörner XD!
    Du bist so toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem psychisch auf die Schule einstellen kann ich absolut nachvollziehen. Hallo nach 8 Wochen eine Woche Ferien.! Da wären ja mal mindestens 3 Wochen gerechtfertigt.:D

    Liebe Grüße ;)
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Haha du musst dich psychisch wieder auf die Schule einstellen! :D Arme Prinzessin. :(

    Angent Snikers ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...