Dienstag, 4. März 2014

Harry Potter DVD Box

Hey meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle ein ganz tolles Wochenende. Ich zumindest durfte ein super Wochenende in München bei Sara verbringen. Heute möchte ich euch meine neue Harry Potter DVD Box vorstellen. Bis jetzt habe ich die ersten 4 Filme angeschaut und ich bin echt sprachlos. Die Filme sind mindestens genauso toll wie die Bücher ♥ ich kann euch die DVD box auf jeden fall sehr empfehlen, da sie preisgünstig ist und sehr schön verpackt :) für genauere Informationen hier klicken





Kommentare :

  1. Hii,
    dann erstmal ein Herzliches Willkommen zurück :)
    Die DVD-Box hab ich auch, und ich schau dort so gern rein, ab und an landet dann ein harry-Film im Rekorder und ich kuschel mich ein.

    Lg Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Harry Potter!! Ich könnte mir die Filme ewig oft und in Endlosschleife anschauen!! :)
    Deine Box ist super toll!!!
    Ich habe auch alle Filme!!

    Ein Harry Potter - Marathon wäre auch genial!!!
    Liebste Grüße,
    Katrin

    von http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ich muss diese Box auch haben! Aber bitte auf BlueRay =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sie auch gerne, es würde sich aber nicht lohnen, da mir nur die letzten beiden fehlen und ja, die Filme sind ganz große Klasse! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uh, viel Spass Prinzessin! ♥

    Agent Snikers

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe alle Filme schon sooo oft gesehen, das ich's garnicht mehr zählen kann :D sie sind auf jeden fall Super umgesetzt. An meinem ersten Date mit meinem Freund haben wir ein Harry Potter marathon gemacht und 4 Filme geschafft :) verrückt aber wahr und geklappt hat's auch mit der Beziehung haha.

    Jessi von http//alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die Filme auch gestern auch bestellt und freu mich schon so drauf! *-*
    Ganz viel Spaß noch bei den restlichen 4 Filmen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...