Samstag, 4. Oktober 2014

Lesemonat ♥ August ♥ September ♥

Hey Ihr Lieben ! 
Mal etwas früher als sonst bekommt ihr meine Lesemonate zu sehen nämlich von August und September ♥  

August 

(Von unten nach Oben: Salt&Storm- Das Labyrinth ist ohne Gnade - das wirst du bereuen - Beautiful Americans - Numbers - Beautiful Bastard - Lying Game )

Gelesen: 7 
Seiten: 2456
Seiten pro Tag: 80

September 

(Von Oben nach Unten: Teardrop - Legend - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - Sternschnuppenträume - Bis zum letzten Tropfen - Feuer und Flamme - Gefühlvolles Grauen - Falsche Furcht - Jump - Von der Nacht verzaubert - Die Verratenen - Lying Game - Losing it - Weil es nie aufhört )

Gelesen: 14 
Seiten: 4992
Seiten pro Tag: 167 


Highlights

 Buchüberraschung


 Schönste Cover 

Besten Protagonisten 


 Beste Fortsetzung 


 Flop


Wie waren eure Lesemonate ? Habt ihr eins von den Büchern gelesen ? Zu welchen Büchern würdet ihr gerne noch eine Rezension lesen ?

Kommentare :

  1. Tolle Lesemonate :)
    Schade das dir »Numbers« nicht so gut gefallen hat. Meiner Meinung nach ist der erste Band der schlechteste und die beiden Fortsetzungen sind VIEL besser!
    »Teardrop« scheint irgendwie niemanden zu gefallen, das schreckt mich irgendwie nun ab, es irgendwann mal zu lesen :D
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du gelesen! Ich finde das gut, dass du nochmal Bücher auf das Treppchen stellst :))
    Ich habe meinen Lesemonat auch vor ein paar Tagen gebloggt :)
    Lotti <3
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind so viele Bücher dabei, die ich auch noch lesen möchte *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ohje :) Mein Highlight ist dein Flop :D Da sieht man mal wie unterschiedlich Meinungen zum Glück sein können.
    Salt& Storm habe ich bei Lovelybooks gewonnen und werde das am Montag anfangen zu lesen. Viel Hoffnung machst du mir ja leider nicht :)

    Aber "Das Labyrinth ist ohne Gnade", "Von der Nacht verzaubert" und "Beautiful Bastard" liegen noch hier auf meinem kleinen (*hust*) SuB :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    So und jetzt schau ich mal bei euerm Gewinnspiel vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nasti!
    Ich finde es toll wie du die kleinen Treppchen machst :)
    Jump fand ich auch gut! Da bin ich total gespannt wie es weitergeht und vor allem was mit Jackson ist?!
    Dann will ich unbedingt mit der Lying game Reihe anfangen!
    Ach du hast so viele tolle Bücher diesen Monat gelesen, die ich auch noch lesen will!
    Interessant das Teardrop ein Flop war.. Höre jetzt immer mehr schlechtes.. Ich glaub ich halte mich fern davon!

    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ich sollte mal wieder öfter stöbern... Lying Game 1 liegt noch auf meinem SuB^^ Numbers auch seit kurzem... Teardrop fand ich auch etwas enttäuschend :/ Sonst sieht alles ganz gut aus :D Da würde ich glatt wieder ein paar Coverjagden machen!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  7. Numbers fand ich wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  8. Oh toller Post, ich finde das mit den Podesten und den verschiedenen Kategorien richtig super :)
    Jump hat es dir ja scheinbar richtig angetan, aber mir hat es auch sehr gut gefallen :)
    Feuer und Flamme und den Vorgängerband möchte ich auch noch unbedingt lesen und Von der Nacht verzaubert fand ich auch richtig toll! :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt viel gelesen!
    Aber ich glaube ich hätte das COver von Salt & Storm auf den 2. Platz bei dem schönsten Cover gesetzt, ich find das super schön gemacht *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hast du viel gelesen!!! Jump muss ich mir dann ja wirklich mal anschauen! :) Von der Nacht verzaubert fand ich auch ganz gut, die Fortsetzung dann leider nicht mehr so...
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wahhh seit wann machst du auch solche Treppchen? *___*

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Zusammenfassung *-*!!!
    Das Cover von Teardrop find ich auch toll, aber bisher habe ich von einigen Seiten gehört, dass es nicht so toll sein soll. Und ich freue mich schon rieisg wenn ich endlich mit "Auge um Auge" anfangen kann :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...