Samstag, 25. Oktober 2014

[FBM] XXXL Neuzugänge Frankfurter Buchmesse ♥

Hey Ihr Lieben ! 
Wie ihr vielleicht wisst, war ich auf der Frankfurter Buchmesse ♥ Und wie versprochen zeige ich euch meine Neuzugänge ♥ Insegsamt hab ich 18 Bücher ergattert ^^ Also ich galube das kann man als erfolgreich bezeichnen ... Ich hab zumindest mein ganzes Geld ausgegeben und warte jetzt auf einen Anonymen Spender ^^ In den nächsten Tagen, wahrscheinlich morgen (will aber nichts versprechen) wird es einen Laber Post zu unserem Tag auf der Messe geben ♥ Also dann wünsche ich euch viel Spaß und ich freue mich über Ratschläge welches Buch ich als erstes in Angriff nehmen soll ♥




Ich bin ziemlich gespannt, was hinter der schönen Fassade und dem ganzen Hype mit App, Rätsel und Gewinnspiel.

Eigentlich war das eher so ein spontan kauf, da gerade Kai Meyer signiert hat und wir zufällig vorbei gelaufen sind. Jetzt freue ich mich unheimlich auf das Buch und über die Signatur. 


Der erste Band hat mir eigentlich ganz gut gefallen und jetzt bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird. 

Also wenn  ich ehrlich bin weiß ich nicht mal um was es geht, aber das Cover ist so schön vorallem die Seiten sind silber glitzernd - Ich musste es einfach kaufen 



Dieses Buch war in der LB Geschenke Tasche und ich bin mal gespannt, was für ein Thriller sich dahinter versteckt. 

Der erste Band war für mich ein absolutes Highlight und ich freue mich auf die Fortsetzung 


Ganz ehrlich- Ich weiß nicht, ob ich das Buch lesen werde. Aber es war ebenfalls in der Geschenketasche und deswegen freu ich mich trotzdem. 

Also ich glaub zu dem Cover muss ich nichts sagen, aber der Klappentext klingt eigentlich ganz gut und es war ebenfalls in der Geschenketasche.

Dieses Buch war ebenfalls ein Geschenk und ich finde es sieht sehr unterhaltsam aus und ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.


Das Buch ist der Anfang einer Reihe die ursprünglich eine Serie ist. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. 

Irgendwie hatte ich in diesem Bedürfnis einen Liebesroman zu kaufen und das klang wirklich gut und ich freue mich drauf ( wie eigentlich auf alle Bücher ^^)

Das Cover sieht ganz süß aus, wie auch schon der Titel sagt. Und ich bin mal gespannt was dieser Roman so zu bieten hat (ebenfalls ein Geschenk)


Ich musste dieses Buch einfach kaufen, da ich Joss Stirling einfach abgöttisch liebe. Und ich hab das Buch schon gelesen und ICH LIEBE ES ! Klickt *Hier* so gelangt ihr zu meiner Rezi ♥ Oder ihr klickr rechts auf das Einhorn, dann gelangt ihr zu meinen Lieblingsbüchern  

Das Cover ist schon mal ein echter Hingucker *-* Zufällig haben wir die Autorin bei einer Signierstunde entdeckt und haben uns gleich mal ein Exemplar und eine Signatur geholt. 


Ich wollte Soul Beach eigentlich schon seit es erschienen ist lesen, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen, aber jetzt bin ich gespannt, ob es mir auch so gut, wie den Anderen gefallen wird. 

Dieses Buch hab ich bei dem Arena Verlag entdeckt und hoffe es ist genauso toll, wie der Klappentext verspricht.


Das Cover ist wie für mich geschaffen und die Handlung klingt auch sehr danach, dass sie genau meinem Märchen Geschmack gefallen könnte. 

Der Klappentext des Thrillers klingt wirklich total spannend und mit meinem letzten Geld hab ich es mir dann noch gegönnt. 


So ihr lieben Unicorns, das wars dann mal mit meiner "kleinen" Ausbeute ^^ Ihr könnt euch auf jeden Fall auf noch einen Bericht zu der Messe freuen ♥  Wenn ihr unser Follow me around sehen wollt dann klickt *Hier* Für mehr Informationen zu den Büchern einfach auf die Titel klicken 

Kommentare :

  1. Waaaaaaaaaaah Nasti, das sind mal megageile Nezugänge <3
    Da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch einen Post machen wollte :D

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nasti,
    da hast du dir aber viele sehr sehr tolle Bücher gegönnt! Bis auf ein Buch waren in deiner LB-Tasche genau die gleichen Bücher wie bei mir und ich bin sehr gespannt, wie mir die Überraschungen gefallen werden. "The Diviners" fand ich atmosphärisch klasse, wenn auch etwas ausschweifend erzählt, da bin ich gespannt, wie es dir gefällt. Zu "Dein göttliches Herz entflammt" muss ich dir leider sagen, dass der letzte Teil der Trilogie ärgerlicherweise nicht mehr übersetzt wird, weshalb das Buch von meiner Wunschliste geflogen war. Und "Liebe verletzt" habe ich schon gelesen und es definitiv kein Thriller im klassischen Sinn.. auch hier bin ich gespannt, was du dazu sagst. ^^
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. HuHu liebstes Prinzesschen ♥

    Deine Neuzugänge sind der absolute HAMMER, meine Augen fallen vor staunen fast raus...so geniale, mega hübsche und total interessantklingende Bücher *schnief* will auch *-* Besonders Das Alice-Zombie-und das Joss Stirling Buch gefallen mir mehr als guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttt! Hab schöne Lesestunden ;*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wahnsinn...
    da hast du ja ganz schön zugeschlagen.
    "Die Seiten der Welt" waren super, da habe ich schon die Rezi geschrieben.
    "Raven Stone" fange ich heute an (spätestens morgen) und Soul Beach haben wir auch hier.
    Ebenso die Reihe von U.Poznanski, Endgame und Das Mädchen mit den....
    Diviners kam heute hier an. Unser Buchgeschmack ist wie ich immer wieder bemerke doch sehr ähnlich :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge :)
    Rückkehr ins Zombieland fand ich richtig gut :)
    die Soul Beach Reihe wollte ich auch noch anfangen, Endgame möchte ich auch unbedingt lesen *.*
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nasti ♥

    Ich finde die Bücher alle echt supertoll, "The Diviners" habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag zugeschickt bekommen. Ich freue mich schon darauf, da die Autorin ja echt supernett sein soll.
    Und ja, du hast Recht, das Cover ist wirklich toll!

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  7. OMG, Warum war ich da nicht dabei?? "Die Geschichte von Blue" will ich schon soo lange lesen und ihr habt es auch noch geschenkt gekriegt!! Oo
    Purer Neid Nasti, purer Neid :D

    Achja, ich weiß, dass ich echt spät dran bin xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...