Freitag, 24. Oktober 2014

[Einhornbuch] Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind - Joss Stirling


Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind 
Autor: Joss Stirling
Verlag: dtv
Seiten: 416
Preis: 16,95€ 


In letzter Zeit gehen seltsame Dinge an dem Eliteinternat vor sich, das Raven Stone besucht. Schüler verschwinden spurlos, ihr beste Freundin wendet sich plötzlich von ihr ab . . . Also beschließt Raven, der Sache auf den Grund zu gehen. An Ravens Seite ist der neue Mitschüler Kieran. Er ist superintelligent und weiß einfach alles – und geht Raven damit ziemlich auf die Nerven. Andererseits fühlt sie sich sehr zu dem rätselhaften, ungemein attraktiven Jungen hingezogen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?
Da ich ein riesen Fan von Joss Stirlings Die Macht der Seelen Trilogie bin musste ich mich total zusammenreißen um nicht auf der Frankfurter Buchmesse total auszurasten, als ich das neue Buch von ihr entdeckt hatte. Natürlich wurde es sofort gekauft und ich konnte es gar nicht abwarten es zu lesen. Das Cover ist einfach total meins und bringt mich jedes Mal ins schwärmen. Der Klappentext klang ziemlich interessant und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich kann es einfach nicht beschreiben, aber das Buch war einfach soo toll. Denn von der ersten bis zur letzten Seite hab ich die ganze Zeit mitgefiebert und mitgefühlt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonistin Raven hat mir total gut gefallen, ich hab sie sofort lieb gewonnen. Ihre Gefühle und Gedanken wurden auch ziemlich gut dargestellt, obwohl es nicht in der Ich-Perspektive erzählt wird. ist. Denn es wurde auch aus der Sicht von Kieran geschrieben. Kieran als Protagonist war einfach nur wundervoll. Seine Art und seine Handlungen sind einzigartig und auf keinen Fall so ein 0815 Protagonist, wo man denkt oh schon wieder das Gleiche. Die Handlung war wie alles andere einfach hammer toll. Ich kann eigentlich nicht mehr viel sagen außer: ICH LIEBE DIESES BUCH ! Und ihr solltet es alle lesen, denn Joss Stirling schreibt einfach nur wundervolle Bücher. 


P.S.: Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem Einhorn auf sich hat dann schaut mal nach rechts und an der Seite werdet ihr das gleiche Einhorn findet - dann nur noch drauf klicken und das Geheimnis ist gelüftet  

Kommentare :

  1. ICH LIEBE JOSS STIRLING AUCH *------*
    Deshalb muss ich dieses Buch unbedingt haben! ♥
    Danke für diese tolle Rezi, allerbeste Unicorn-Prinzessin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Schöne Rezi! Ich hab das Buch heute auch zuende gelesen und fand es richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch MUSS ich haben! *---*
    Ich liebe schon die Macht der Seelen-Reihe, ihr Schreibstil ist einfach soo toll!
    Und die Einhorn-Idee ist soo cool! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...