Dienstag, 14. Oktober 2014

Neuzugänge ♥

Hey ihr Lieben !
Heute wird es mal wieder Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen, denn ich hatte innerhalb der letzten Woche 23 Neuzugänge :o Deswegen hab ich die Neuzugänge in 3 Parts geteilt heute kommen die Neuzugänge, die vor der Buchmesse gekauft wurden :)
Viel Spaß 



Nova & Quinton
Auf dieses Buch freue ich mich wirklich sehr, da man von der Autorin schon so viel tolles gehört und gelesen hat 

Hope Forever
Ich musste dieses Buch einfach besitzen, da Weil ich Layken liebe eins meiner absoluten Highlights ist und ich bin so gespannt, ob mich Colleen Hoover erneut begeistern kann 


Wie Sterne so golden
Ich bin ja ein riesen Fan der Luna Chroniken und kann es kaum abwarten, wie die spannende Märchen Reihe weiter geht 

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte 
Der Titel klingt schon so toll und ich hoffe das Buch bietet mir eine tolle Unterhaltung und die ein oder andere Spannung 


Die Überlebenden
Dieses Buch hab ich bereits gelesen und es konnte mich wirklich begeistern *-* Ich versuche euch morgen dazu die Rezension zu liefern.


So ihr Lieben das war der Anfang meiner zahlreichen Neuzugänge ♥  Falls ihr alles über die Buchmesse erfahren wollt und meine Ausbeute sehen möchtet dann schaut auf jeden Fall die nächsten Tage vorbei falls ihr nichts verpassen möchtet 

Kommentare :

  1. Ohh nasti das sind so tolle bücher <3
    23 neuzugänge diesen monat....das ist so krass....wie kannst duie alle finanzieren und in deinem zimmer unterstellen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. tolle neuzugänge! bei mir wird es wohl lange nun keine buchkäufe mehr geben, ich versuche meinen sub zu retten :D

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Hope Forever möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hope Forever fand ich ziemlich gut :) Eigentlich sogar noch besser als die Will und Layken Bücher, aber das ist ja Ansichtssache ;)
    Ansonsten wirklich tolle Neuzugänge, auf die ich ein klein wenig neidisch bin...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hope Forever will ich auch noch unbedingt lesen *_* <3

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bücher, die auch auf meiner WL stehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja ordentlich Bücher shoppen. Ich persönlich fände einen XXL Post besser, aber ist ja nur meine Sicht :) "Im freien Fall ..." kaufen ja wirklich alle, mal schauen ob mich der Klappentext ansprechen kann - Titel schafft das nicht.
    Uiii "Wie Sterne so golden" *-* Ich liebe diese Reihe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Rezi von "Die Überlebenden" bin ich gespannt

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge hast du da :)

    Die Überlebenden möchte ich auch unbedingt noch lesen :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. "Im Freien Fall" will ich auch noch lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Neuzugänge!
    'Im freien Fall' habe ich heute beendet und fand es soo süß :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...