Dienstag, 7. Oktober 2014

[Frankfurter Buchmesse] Wir kommeeen ! ♥


Hey Ihr Lieben ! 

wie ihr sicherlich alle wisst steht die Buchmesse in Frankfurt schon in den Startlöchern. Und natürlich werden wir wieder mit dabei sein  Mit wir meine Ich natürlich mich und Sara und begleitet werden wir von Livi und Pal♥ Anzutreffen sind wir am 11.10 und 12.10 sprich Samstag und Sonntag. Da Frankfurt schon ein bisschen Reise in Anspruch nimmt werden wir beide Tage lang den ganzen Tag lang irgendwo umher irren und am ausrasten sein ^^  Die meiste Zeit werden wir wahrscheinlich in Halle 3 sein, da wo die Kinder und Jugendbücher ausgestellt sind. Außerdem werden wir am Samstag beim Lovley Books Blogger treffen dabei sein das von 14.00-15.30 andauern wird ( Halle 4.1 Stand A 110). Falls ihr Lust habt könnt ihr uns dort antreffen und wir würden uns natürlich riesig freuen einen von euch kennen zu lernen Ebenfalls sind wir am Samstag beim Booktuber treffen dabei, das um 13.00 starten wird (Eingang Halle 3). 

Also so sieht der Plan aus und wir würden uns sooooooo freuen wenn wir euch irgendwo treffen würden 

Kommentare :

  1. Hallöchen!!
    Ich gehe nur am Samstag zur Buchmesse... Geht ihr nicht zur Autogrammstunde von Dylan O'Brien?! Also dort werdet ihr mich auf jeden fall treffen!! Bei den Jugendbüchern werdet ich mich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch antreffen, ist ja klar ^-^
    Vielleicht sieht man sich ja :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dort, aber am Donnerstag. Viel Spaß euch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich bin auch beim Lovelybooks treffen und beim Booktuber Treffen. Ich freue mich schon sehr dich/euch kennen zu lernen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider nicht kommen :(
    das ist vor allem jetzt so schrecklich wenn jeder einen post veröffentlicht in dem er schreibt das er auf jeden fall da sein wird....*heul*
    aber euch ganz viel spaß <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Samstag und Sonntag da und werde wohl irgendwo mit Mara, Kücki und Jule rumlaufen :) Würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal sehen könnten ;)
    Auf den Lovelybooks Treffen bin ich auch :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nasti,
    du hast eigentlich das Buch "Selection Storys" gewonnen, aber ich habe gerade gesehen, dass dein Wohnsitz in Deutschland ist. Das Buch würde aber nur in Österreich verschickt werden. Bitte schick mir eine E-Mail an lynesbooks@gmail.com Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Heeey also ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeisehen würdet :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...