Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller #26 stolz ein Einhorn zu sein ♥

Hallo Zusammen ! 
Heute gibt es wieder einen Freitagsfüller ♥ Ich bin schon so aufgeregt, denn in einer Woche ist schon die Buchmesse !!! Sara und ich werden auf jeden Fall dasein wen werden wir von euch dort antreffen ? ♥ 



1.  Ich bin stolz, ein lesendes bloggendes Einhorn zu sein ♥.
2.   Der Keller ist definitiv nicht der richtige Platz für Bücher .
3.  Um den Hals liegt bei mir zum Glück noch kein Schal.

4. Manche Menschen machen echt zuviel Drama.
5.  Gestern abend war ich in der Fahrschule und im Training, danach hab ich Cars 2 geschaut^^

6. Bitte was sollen Herbstblumen sein ?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kino , morgen habe ich  in der Halle sein geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun !

Kommentare :

  1. Schöner Freitagsfüller :)
    Bücher sind viel zu schade, um im Keller gelagert zu werden und um meinem Hals liegt auch noch keine Schal, ich liege sogar gerade mit kurzer Hose in der Sonne :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ui die erste haben wir fast gleich, hab meinen auch grad hochgeladen! :)

    agent s. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Freitagsfüller :) Ich mag die aber eh immer :D
    Lotti <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich freu mich auch schon riesig auf die FBM *_* Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo :))
    Ui, in welchen Film geht es? :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...