Mittwoch, 29. Oktober 2014

[SUB- Voting] Wahh ich brauche dringend eure Hilfe !!

Hey ihr Lieben !
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es in letzter Zeit sehr viele Neuzugänge bei mir ( siehe *Hier* ) Und jetzt bin ich einfach am verzweifeln, welches Buch ich als nächstes lesen soll ... Und jetzt brauche ich eure Unicorn- Power ! Schreibt mir einfach in die Kommentare welches Buch ich als nächstes lese soll 




Kommentare :

  1. OMG ! *_* ich verstehe das du Hilfe brauchst. Soo schwierig sich da zu entscheiden, weil es so viele tolle Bücher sind. Bei Liebe, verletzt habe ich erst eine schöne Rezension gelesen. Das soll auf jeden Fall sehr emotional und schön sein. Die Seiten der Welt, ja Kai Meyer halt :) bestimmt super! Schau dir doch die Lesung von ihm morgen auf Lovelybooks an, vielleicht hilft es dir ja, dich zu entscheiden. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht gelesen habe und sie entweder auf meinem SUB oder auf der WuLi verweilen :D liebste Knuddelunicorngrüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da würde ich am liebsten nicht helfen wollen, sondern gleich alles lesen wollen.
    Da ich Seiten der Welt schon kenne und sehr geil fand, bin ich eher neugierig auf deine Rezi zu Diviners ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  3. "Wunderbare Wünsche", ganz klar! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Halloween steht vor der Tür ^^
    Also Alice im Zombieland :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme mal für "Endgame - Die Auserwählten" ab :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe selber davon noch kein Buch gelesen, Die Seiten der Welt, The Diviners und Soul Beach liegen bei mir aber noch auf dem SuB. Also würde ich sagen, eines der drei, aber am ehesten Die Seiten der Welt - einfach weil es Kai Meyer ist ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  7. Die Verschworenen!!! Ich habe es gerade erst gelesen und war richtig geplättet. Es war unheimlich spannend, also wirst du auch schnell damit durch sein :-D

    AntwortenLöschen
  8. Uii, schwierig. Aber ich glaube ich stimme für Endgame. Das möchte ich auch bald anfangen und würde mich vorher schonmal über deine Meinung freuen ;)
    Gaanz liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Verschworenen
    Das Ende wird dich umhauen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für Soul beach! Das Buch soll ja total gut sein und mich würde deine Meinung interessieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Rückkehr ins Zombieland - das ist echt super und solltest du unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  12. schweeeeere entscheidung, ich stimme mal für drei:
    1. The Diviners
    2. Das Mädchen mit den gläßernen Füßen (Subt momentan auf englisch bei mir rum, kommt aber spätestens im November dran)
    3. Liebe verletzt

    Die Seiten der Welt liest du bestimmt eh bald und es werden so viele dafür stimmen, dass ich es mal bleiben lasse. Liegt aber auch auf meinem SUB und wartet sehnsüchtig auf mich :D

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bücher<3 Ich stimme für Endgame!

    AntwortenLöschen
  14. Oje das ist echt schwer...d kann ich michuch nicht ganz entscheiden aber in die engere auswahl kommt bei mirauf jeden fall soul beach, de verschworenen, selection stories, endgame pder lying game...ja ich weiss ich war wahrscheinlich keine große hilfe
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmm, schwere Entscheidung...... Ich würde Selection Stories oder Das Mädchen mit den gläsernen Füssen lesen. Erstes weil ich das gelesen habe und es mir sehr gefallen hat und letzteres weil ich es mir vielleicht auch kaufen will und nun auf einen Rezi von dir gespannt bin ^-^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  16. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen <3

    AntwortenLöschen
  17. Uh, das dir das schwer fällt kann ich verstehen :D
    Ich stimme für Rückkehr ins Zombieland, mir hat es super gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Lies einfach aus jedem Buch abwechselnd eine Seite *Augenbrauen-Emoji* Das ist doch ne super Idee oder?

    AntwortenLöschen
  19. Unbedingt Soul Beach! Ich liebe die Reihe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Uih ok ich verstehe dein Problem^^
    Ich wäre ja für "Die Seiten der Welt", das ist mein Jahreshighlight 2014, egal was da noch kommen mag, das kann einfach nichts übertreffen :)

    AntwortenLöschen
  21. " Die Seiten der Welt " oder " The Diviners" würde ich zuerst lesen ! :)

    Liebe Grüße


    book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen :)

    AntwortenLöschen
  23. Gnaz klar: The Diviners! Das find ich toll und ich bin auf deine Meinung dazu gespannt :)

    LG Piglet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...