Mittwoch, 22. Oktober 2014

10 Symptome an denen ihr erkennt, dass ihr büchersüchtig seid ... #1

Hey ihr Lieben!
Letztens lag ich im Bett und hatte so viele Postideen, die ich hoffentlich alle umsetzten werde. Eine von diesen war meine neue (erste) Rubrik nämlich: "10 Symptome an denen ihr erkennt, dass ihr büchersüchtig seid". Ich hoffe euch gefällt meine Idee und vielleicht gebt ihr mir eine Rückmeldung, ob ich die Rubrik fortsetzten soll oder es lieber ganz schnell wieder sein lasse  Das tolle Bild hat eine ganz bezaubernde Bloggerin für mich gemacht *Trommelwirbel* - Mara  Ihr Blog ist ganz bezaubernd und ihr müsst unbedingt *Hier* vorbeischauen 
Also ich halte euch nicht mehr länger auf - Viel Spaß ! 

  1. Ihr steht einfach immer ohne Grund stundenlang vor eurem Bücherregal. 
  2. Vor dem Lesen macht ihr immer den Schutzumschlag weg, damit er ja keinen Kratzer abbekommt. 
  3. Ihr könnt keinen Buchladen verlassen ohne Etwas gekauft zu haben.
  4. Ihr müsst beim Lesen dauernd eure Leseposition verändern, da keine Position auf Dauer bequem ist und selbst wenn  ihr die unverstellbarsten Haltungen einnehmt irgendwann ist immer der Zeitpunkt gekommen an dem euch einfach alles wehtut. 
  5. Mit eurer Amazon Wunschliste könntet ihr eine ganze Buchhandlung beliefern.
  6. Wenn ihr in einer Buchhandlung mitbekommt, dass sich jemand fragend umschaut, würdet ihr am liebsten zur Verkäuferin mutieren und ihm so viele Bücher empfehlen bis er schreiend von euch weglaufen würde. 
  7. Am Anfang ist euch beim Lesen während einer Autofahrt immer total schlecht geworden. Doch durch hartes Training habt ihr es endgültig geschafft dieses Problem zu überwinden auch wenn ihr ab und zu ein par Rückschläge erlangt. 
  8. Einhörner sollten eurer Meinung zum National Tier der Welt ernannt werden.
  9. Ihr sammelt Leseproben ohne Ende bis ihr kurz vor einem Zusammenbruch steht und ihr raset immer total aus, wenn ihr eine entdeckt die ihr noch nicht habt (naja meistens auch bei denen, die ihr schon habt). Jedoch habt ihr noch nie in eurem ganzen Leben eine einzige Leseprobe gelesen auch wenn ihr euch es immer fest vernehmt. 
  10. Ihr aktualisiert jeden Tag euer Mail Postfach, denn ihr könntet ja eine Nachricht erhalten haben von einem Anonymen Spender, der ab sofort euch jeden Bücherwunsch von euren Augen abliest.

Achtung ! Falls ein oder sogar mehrere Symptome auf sie zutreffen sollten sie schleunigst einen Arzt aufsuchen auch wenn ihre Krankheit schon ein unheilbares Stadium erreicht hat !


Kommentare :

  1. 8 von 10. Eindeutig büchersüchtig :D

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 9 hahaha. Kenn ich nur zu gut!! :D :D Leseproben sammeln bis zum geht nicht mehr und sie am Ende doch eh nicht lesen. Wunderbar! Tolle neue Rubrik :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! 9 von 10 stimmen bei mir überein oO :D

    AntwortenLöschen
  4. MAN NASTI!!!!! BIN ICH ETWA SÜCHTIG?! XD
    OH GOTT, AUF DER LBM HAB ICH SOVIELE GESAMMELT UND NOCH KEINE EINIZIGE GELESEN. IST JA AUCH DOOF. WENN MAN SIE FERTIG HAT, MUSS MAN DAS BUCH KAUFEN. NUR WAS WENN MAN KEIN GELD HAT? :(

    bitte mehr aus dieser rubrik,
    agent s.

    AntwortenLöschen
  5. 9 von 10 treffen zu ;D Der Arzt konnte jedoch kein Heilmittel gegen die Krankheit finden XD Schade.. Naja, ich würde sie sowieso nicht nehmen also von dem her :D

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. 9 von 10 ;) nr 6 ist sooo wahr :) :) :)
    Naj ich hab es leider nicht geschafft meie reisekrankheit zu überwinden...geht das denn?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. 6. habe ich neulich auch bei mir beobachtet :D habe aber selbst schnell die Frucht ergriffen, weil ich mein Vorhaben etwas zu verrückt fand :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. :D Haha, dann bin ich definitiv Buchsüchtig, wenn ich mir deine Liste so anschaue.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...