Freitag, 26. September 2014

Zauberhafte Neuzugänge ♥

Hey meine Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein par tolle Neuzugänge zu begutachten ♥ 


Dieses tolle Buch hab ich per Überraschungspost vom Fischer Verlag bekommen und ich hab mich unheimlich gefreut *Hier* kommt ihr zu meiner Rezension 

Ebenfalls vom Fischer Verlag hab ich Jump- das Spiel bekommen und ich hab es gestern fertig gelesen und ihr könnt euch schon auf eine Rezension in den nächsten Tagen freuen ♥ 



Der Klappentext klingt auf jeden Fall schon sehr vielversprechend und ich freue mich schon unheimlich darauf es endlich zu lesen ♥ 

Ich hab mich tierisch gefreut, dass ich Wild Cards auf BloggdeinBuch gewonnen habe und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird. 


Da ich total begeistert von Band 1 war (*Hier* zur Rezension) musste ich mir schnellstmöglich Band 2 kaufen. Ich kann es kaum erwarten mehr von dem Lügenspiel zu erfahren ♥ 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich das Buch über Mobbing für den cbt Verlag rezensieren darf. Ich muss sagen es war wirklich sehr Nerven aufreibend und es ging einem echt unter die Haut ... *Hier* zur Rezension 

Kommentare :

  1. Oh, Nasti, hast du tolle Neuzugänge.

    Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste aber ich mag es unbedingt haben.
    Jump hört sich auch sehr spannend an.

    Bis zum letzten Tropfen habe ich auch überlegt, mit zuzulegen. Ich bin mir da allerdings echt ein bisschen unsicher. Genauso ist es auch mit Wildcards wobei da ja viele echt begeistert sind.

    Lying Game gehört ja sowieso zu meinen Lieblingsserien und von Weil es nie aufhört habe ich bisher noch gar nichts gehört.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge, Unicorn-Nasti ♥
    'Jump' steht noch auf meiner WL genauso wie 'Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe'. Der Fischer Verlag hat einfach sooo tolle Bücher *---* 'Wild Cards fand ich so Mittelmaß. Der Anfang war richtig gut, aber das Ende war eher so naja. Ich fand es ein bisschen unrealistisch. Sag mir dann unbedingt wie du es fandest ♥ Die Reihe hat ja im englischen schon 22 Bände :o

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" habe ich mir heute auch gekauft. :) Ich bin gespannt wie du "Wild Cards" finden wirst. Ich hader nämlich noch mit mir ob ich es kaufen soll, obwohl mir "Game of Thrones" ja wirkich gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nasti ♥

    Ich finde "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" ist so ein tolles Buch! Das werde ich mir auch zulegen.
    Du bist eine Anfixerin, weißt du das? Ich mag dich echt supergerne und dein Blog ist wunderwunderwunderschön!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ♥♥♥ → walkingaboutrainbows.blogspot.com ←

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...